Info
Alle Bewertungen (826)
- smartsellingde (4324)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- tiptopmaker (679729)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufgestern gekauft - heute gezahlt, obersuperflott, danke vielmals, +++++
- *mister_sandman* (19151)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- ivelteshop (20181)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSuper! Raketenschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt! Empfehlenswert!
- kl-schnaeppchenshop (214291)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
- sprit_sparen- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (13)

29. Jan 2020
Habe mehrere dieser Marke gehabt- Sofort oder nach kurzer ZEIT DEFEKT. Finger weg! o Service, VK ist UNVERSCHÄMT
Die Batterie war wenige Monate gut, ABER DANN:
Batterie verliert ohne Last Spannung.
By The Way: Meine nur wenige Wochen alte Ersatzbatterie, diesmal 100 AH, hat bereits die GLEICHEN SYMPTOME! Geht also zurück, war Ebay Plus Kauf, also kein Problem.
Unter kalten Bedingungen (gerade mal 3 Grad minus...) dann: Merklich schwach, daher mal die Kapazität gemessen: Als gelernter Elektromaschinenbauer kein Problem: Leider ca 20 & weniger als angegeben.
Nun das WIRKLICH SCHLIMME:
Der Verkäufer ist GENERELL sehr und absolut ungewöhnlich UNFREUNDLICH, ABLEHNEND GEGENÜBER SEINEN KUNDEN. Habe telefoniert, leider die Erfahrung wie VIELE ANDERE KUNDEN: in gleicher Art - keine gutes Erlebnis. Ist deren Strategie. Man, also der KUNDE (!) solle doch den juristischen Weg gehen, lächeln erklärt der Mitarbeiter, ES GÄBE JA DE BEWEISLAST UMKEHR..... Da muss man also erstmal zum Anwalt, usw usw.... Tolle Firma, Ausrichtung des Unternehmens. Übriges: Auf Mail kommen späte oder gar Antworten, bzw. werden zusammenhangslos unter Auslassung der Beantwortung von Fragen beantwortet.
ACHTUNG:
Dies ist in diversen Foren (Segeln, MotorTalk, TX Forum und vielem mehr) zu finden.
Es geht dabei NICHT um den Einzellfall, sondern MASSENHAFTES VORGEHEN.
Nun ist mir EINDEUTIG bekannt, dass diese Firma es IRGENDWIE IMMER schafft, dass negative (bald auch diese...??? Ich habe daher vorgesorgt) Bewertungen verschwinden, an anderer Stelle ebenfalls nachzulesen. In anderen Foren wird das der VK auch nicht schaffen.
Daher geht die Sache nun an das Beschwerde- und Qualiätsmanagement von Ebay.
Und in einige Foren, samt den Kopien der ignoranten mit Ausflüchte gespikten Mails des Verkäufers.
Fazit: Bei diese Firma kauft man besser nicht, wenn man Qualität oder normalen Service, Kulanz o. Ä. für normal hält.

16. Mai 2024
Ganz schlechter Verkäufer. Ware gar nicht geliefert. Trotzdem Gebühren berechnet. Sieht aus, als wenn dieser Verkäufer nur Gebühr kassieren würde.
Ich
Ganz schlechter Verkäufer. Ware gar nicht geliefert. Trotzdem Gebühren berechnet. Sieht aus, als wenn dieser Verkäufer nur Gebühr kassieren würde.
Ich schalte eBay ein.
Käuferschutz läuft.
Fazit - Finger weg. Hier NICHT kaufen.

29. Jan 2020
BESSER NICHT! Gibt unzählige Online Foren, und Google himself- wo man schlechte Erfahrungen& Bewertungen finden kann.
22 von 23 finden das hilfreich Die Batterie war wenige Monate gut, ABER DANN:
Batterie verliert ohne Last Spannung.
By The Way: Meine nur wenige Wochen alte Ersatzbatterie, diesmal 100 AH, hat bereits die GLEICHEN SYMPTOME! Geht also zurück, war Ebay Plus Kauf, also kein Problem.
Unter kalten Bedingungen (gerade mal 2 Grad minus...) dann: Merklich schwach, daher mal die Kapazität gemessen: Als gelernter Elektromaschinenbauer kein Problem: Leider ca 20 & weniger als angegeben.
Nun das WIRKLICH SCHLIMME:
Der Verkäufer ist GENERELL sehr und absolut ungewöhnlich UNFREUNDLICH, ABLEHNEND GEGENÜBER SEINEN KUNDEN. Habe telefoniert, leider die Erfahrung wie VIELE ANDERE KUNDEN: in gleicher Art - keine gutes Erlebnis. Ist deren Strategie. Man, also der KUNDE (!) solle doch den juristischen Weg gehen, lächeln erklärt der Mitarbeiter, ES GÄBE JA DE BEWEISLAST UMKEHR..... Da muss man also erstmal zum Anwalt, usw usw.... Tolle Firma, Ausrichtung des Unternehmens. Übriges: Auf Mail kommen späte oder gar Antworten, bzw. werden zusammenhangslos unter Auslassung der Beantwortung von Fragen beantwortet.
ACHTUNG:
Dies ist in diversen Foren (Segeln, MotorTalk, TX Forum und vielem mehr) zu finden.
Es geht dabei NICHT um den Einzellfall, sondern MASSENHAFTES VORGEHEN.
Nun ist mir EINDEUTIG bekannt, dass diese Firma es IRGENDWIE IMMER schafft, dass negative (bald auch diese...??? Ich habe daher vorgesorgt) Bewertungen verschwinden, an anderer Stelle ebenfalls nachzulesen. In anderen Foren wird das der VK auch nicht schaffen.
Daher geht die Sache nun an das Beschwerde- und Qualitätsmanagement von Ebay.
Und in einige Foren, samt den Kopien der ignoranten mit Ausflüchte gespikten Mails des Verkäufers.
Fazit: Bei diese Firma kauft man besser nicht, wenn man Qualität oder normalen Service, Kulanz o. Ä. für normal hält.