Hauptinhalt anzeigen

caronna

59 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (487)

smallbug_technikshop (168475)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles in Ordnung - Smallbug sagt danke fur Ihren Einkauf
d2crecommerce (262288)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
wewillshopu (78780)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr angenehmer Geschäftspartner. Besten Dank!
werfis43 (197)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
.
showing88 (6871)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
jellyant (15751)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thanks
Rezensionen (31)
Gusti Leder 'Richard' Bauchtasche Hüfttasche Gürteltasche Gürtel Festival G1
29. Jul 2016
nicht ganz perfekt, im Goßen und ganzen aber ok.
Leider hakt ein Reißverschluß etwas. DIe Möglichkeit zum Gürtelverschluß ist was Umständlich, ne echte Gürtelschnalle wäre mir lieber gewesen, alles ist aber besser als diese ungeliebten plastik Schnellverschlüsse. Gefallen hat mir auch das auch der Gurt aus Leder ist.
Anhänger Stecker 7-polig HELLA Metallausführung
09. Jun 2017
na ja, geht so
Ich hätte eigentlich was solideres erwartet, die Schrauben zum schließen sind nicht mein ding, selbstschneidende Schrauben, ähnlich Blechschrauben... nicht ok.
LIGHTSUESS HT 4000St 1397560
04. Jul 2017
Wirklich gut, vor allem Geschmacksneutral neben der Süßkraft
Süßungsmittel haben in der Regel einen Nebengeschmack, teilweise unangenehm. Bei Lightsüß ist das anders, süßt einfach nur.