Hauptinhalt anzeigen

call_me_cougar

57 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Feb 2003

Alle Bewertungen (276)

mediamarkt-hamburg-harburg (12674)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr angenehmer Geschäftspartner. Wir sagen 'Danke'!
saug-werk (12771)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ein herzliches Dankeschön für Ihren Einkauf und Ihre Bewertng die noch kommt.
my-choice4you (545)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, vielen Dank!
ewanto (285898)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Von EWANTO gibt es volle fünf Sterne für diesen Einkauf! *****
h***h (150)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens: Vielen lieben Dank!
ideajeob.2019 (15093)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for your support, have a good day.
Rezensionen (2)
Bestway Skimmer Flowclear Oberflächensauger Poolreiniger Schwimmbecken 58233
20. Jul 2019
Super Skimmer. Braucht eine starke Pumpe
Wir haben den Skimmer seit Tag eins in Beteieb und er tut was er soll. Benötigt eine starke Pumpe. Bei uns ca. 3.000 l/h. Da sind wir kurz über der unteren Grenze. Das Wasser fließt sehr langsam Richtung Skimmer. Funktioniert ziemlich langwierig. Einstellung und Einbau sind selbsterklärend.
1 von 1 finden das hilfreich
Bestway Pool Oberirdischen 488x305x107cm mit Pumpe Filter Planen und Leiter
20. Jul 2019
Mega guter Pool mit allem Zubehör. Das macht Familie glücklich
Wir haben uns ganz bewußt für die ovale Form entschieden und sind damit äußerst zufrieden. Die Größe und Tiefe ist für Kinder, für schwimmen können genau richtig. Die Erwärmung durch die Sonne ist gut. Nach einer Woche ist er prima und erfrischt uns nun täglich.