Hauptinhalt anzeigen

caerdraake

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Jun 2002

Alle Bewertungen (2.364)

(lohmann) (997)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
1a Danke
zimmi!!! (948)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top Käufer ! Schnelle Bezahlung!
ursuwe123 (2371)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Einwandfreie Abwicklung!
one4allsneaker (6677)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
badsmith (3806)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke aus Pöhl-
allakus-m (72)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super - Top Ebayer! *****
Rezensionen (6)
Brother P-touch PT-2430PC USB Beschriftungsgerät Beschriftungssystem weiß neu
17. Mär 2017
Praktisch, vielseitig und einfach zu bedienen.
Die Einrichtung ist simpel, man kann die mitgelieferte Software installieren, muss aber nicht, das Gerät identifiziert sich als USB Laufwerk auf dem eine Schnellstartsoftware enthalten ist, die ohne Installation auf dem Rechner funktioniert. Somit ist es auch unterwegs schnell einsetzbar (der Drucker kann auch mit Batterien betrieben werden) solange man Zugriff auf einen Windows PC hat, in Ermangelung eines MACs kann ich darüber keine Aussage machen. Der Funktionsumfang der Schnellstartsoftware ist begrenzt auf Text (Ein- und Mehrzeilig sowie Hoch- und Querformat) und eingefügte Grafiken. Serienettiketten und dergleichen lassen sich nur mit der installierten Software erzeugen. Der Drucker kann, soweit die beigelegte Übersicht stimmt, alle derzeit erhältlichen TZ Tapes bedrucken. Einfügen von Bildern und Piktogrammen ist möglich und sie werden im Rahmen der Möglichkeiten des Systems gedruckt, die Vorschau entspricht dabei ausreichend genau dem Ergebnis. Lautstärke ist vergleichbar mit den P-Touch Handgeräten und ich würde sie als leise bezeichnen. Alles in allem ein vielseitiger kleiner Helfer.
Bosch GFR Schutzhaube Für Schneidfadeneinsatz F016800406
07. Jul 2017
Notwendiges Zubehör
Sofern man den GFR mit dem Fadenschneidekopf verwenden möchte ist diese Schutzhaube ein muss, da sie zum einen den nötigen Durchmesser für eine sinnvolle Länge des Fadens und zum anderen auch die Klinge zum automatischen abtrennen zu langer Fäden besitzt. Ein Einsatz mit der kleineren Haube, die zum Schneidmesser gehört ist weder sinnvoll noch zielführend.
1x Tesa Panzertape 04610 5cm x 50m Basic Duct Tape Gewebeband Gaffa Tape
17. Mär 2017
Ein gutes Klebeband zu einem günstigen Preis.
Das Klebeband ist so klebstark wie man es von einem Panzertape erwartet, Klebeseite auf Klebeseite ist eine nicht zerstörungsfrei lösbare Verbindung. Das Tape ist insgesamt etwas dünn, seine Längsfestigkeit dadurch schwächer als die dickerer Tapes, dafür ist es aber auch günstiger. Reisbarkeit von Hand ist dadurch aber ausgezeichnet, es ist einfach zu verarbeiten. Für den Hausgebrauch absolut ausreichend, nur wenn hohe Zugkräfte gehalten werden sollen vielleicht nicht die beste alle Möglichkeiten, aber machbar sofern man mehrere Lagen verwendet.
1 von 1 finden das hilfreich