Hauptinhalt anzeigen

bodogriese

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Nov 2007

Alle Bewertungen (79)

lott-autoteile (642951)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
5 STERNE Käufer (¯`v´¯) HERZLICHEN DANK (¯`v´¯)
bandel-autoteile (2596842)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
5 STERNE - Kunde, wir danken herzlichst!! Ihr bandel-online.de - Team
rebuy-shop (1875706)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung- gerne wieder!
sonicsales_gmbh (948)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
medimops (7588898)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Toller eBay-Käufer, jederzeit gerne wieder, Danke!
toldo38 (58120)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
+++schnelle Zahlung, netter Kontakt, alles bestens, gerne wieder, Vielen Dank+++
Rezensionen (3)
Stern Combo Meissen - Musik Unserer Generation-die Größten Hits/Ste
20. Aug 2022
Super CD
Die Aufnahmen sind alle durchweg sauber, die CD ist wie neu. Habe mich gefreut mal wieder Titel von Stern Combo Meissen zu hören, weil ich in meiner Jugend mehrere Konzerte erlebt habe und schon damals begeistert war und immer noch bin.
04. Dez 2012
Vielen Dank
Hatte diese DDR-Lautsprecher vor ca. 35 Jahren und war damals schon begeistert von der Qualität und dem Sound. Deshalb freue ich mich, daß ich über ebay nach so langer Zeit diese Lautsprecher wieder entdeckt habe und diese wieder in meinem Besitz habe und an die alten Zeiten zurück erinnert werde. Schön, daß es die "Suchmaschine" ebay gibt und Viele Weihnachtsgrüße an alle Mitarbeiter und seriösen Ebayer.
Steppenwolf by Maffay, Peter | CD | Good Condition
27. Dez 2021
CD "Steppenwolf"
Die CD lässt sich gut abspielen - ist also i.O.