Hauptinhalt anzeigen

bluebrixx-charity

36 Artikel verkauft
299 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Aug 2022

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: BB Services GmbHAdresse: Böttgerstr. 14, 65439 Flörsheim am Main, DeutschlandUSt-IdNr. DE 224033430

Alle Bewertungen (10)

t***m (1602)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top gerne wieder . Es war ein wunderschöner Nachmittag.
t***m (1602)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top gerne wieder
r***t (10)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für den schönen Nachmittag.
i***7 (55)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr schnell und unkompliziert, TOP
k***m (29)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Quietschbunten Prototyp für einen guten Zweck ersteigert und ohne jeglicher Blessuren erhalten. Perfekt! Werksbesichtigung wäre toll gewesen aber zu kurzfristig und zu weit entfernt, vielleicht bei der nächsten Versteigerung :-)
s***m (1)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super Aktion und sehr professionelle Abwicklung. Der Blick hinter die Kulissen bei der Werksbesichtigung war toll. Bei der nächsten Prototypenversteigerung mache ich sicher wieder mit. Vielen Dank!