Hauptinhalt anzeigen

blauspawn77

28 Artikel verkauft
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Mär 2003

Alle Bewertungen (469)

musikhaus-kirstein (247088)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles OK! Dankeschön! Jederzeit wieder!
tradora_gmbh (48006)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
dambiro (146751)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
mille grazie !!! + + + dambiro.de + + +
south_pole (27662)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.
dualmediascout (210840)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hochachtungsvoll. Ein Vorbild für jeden Ebayer.
schukschukgmbhmeddent (1462)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, jeder Zeit gerne wieder. Danke :)
Rezensionen (9)
Hickies - Elastic System - Schnürsenkel Ersatz - Schwarz - NEU
28. Feb 2018
Das sind die Besten
Wunderbarer Ersatz für die normalen Schnürsenkel. Empfehlenswert
10. Jan 2010
Hyundai MB-220 Handy
Für den Preis ein einwandfreies Handy. Im übrigen kann ich mich den Testern, vor mir, nur anschließen. Evtl. bezeichnete Mängel oder etwas schwieriges Handling wird durch den Preis auf jeden Fall glatt gebügelt. Viel Spass damit.
1 von 1 finden das hilfreich
Chrom Fensterleisten 10 tlg. aus Edelstahl V2A für Hyundai IX35 2010 > SUV
09. Jul 2016
Passt, und sieht gut aus.
Ist Passgenau, wertet unseren iX35 definitiv auf. Die Leisten waren leicht anzubringen. Zeitaufwand etwa eine halbe Stunde. Hoffentlich halte sie recht lang. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Auch eine erforderliche Rücksendung eines anderen Artikels wurde problemlos abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden.