Hauptinhalt anzeigen

blaucaliba

184 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Dez 2001

Alle Bewertungen (558)

n***n (3096)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles wie beschrieben
9***c (327)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Conforme à la desciption
madefst1 (11739)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Thanks for your payment! Please feel free to contact us if you meet any problem.
aunda_vertrieb (3551)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
arnrichte7 (308)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, immer wieder gerne, danke
forwall14 (16594)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (3)
White Children Wall Rack Wood Wardrobe Coat Hooks Wardrobe with 4 Drawers
27. Apr 2019
Sehr schöne Garderobe die Kinder.
Habe die Garderobe für das Kinderzimmer bestellt. Bin begeistert. Gute Verarbeitung und sehr einfache Montage. Hab es nur empfehlen
Non Stick Pancake Pan Flip Breakfast Maker Egg Omelette Flipjack As seen on TV A
01. Mai 2017
Klingt gut,
Ist aber im Endeffekt nichts. Teig läuft unter die Form und backt dann fest. Dementsprechend geht nichts mehr raus. Eindeutiger Fehlkauf
7 Tage Pillenbox Pillendose Tablettenbox Tablettendose Medikamentenbox 14,5x3,5
04. Mai 2017
Box nicht zu empfehlen.
Da ich täglich Tabletten nehmen muss und nicht immer die Packung auf dem Tisch liegen haben möchte habe ich mir diese Box bestellt. Die Lieferung war schnell aber schon vor dem ersten Gebrauch ließ sich ein Fach gar nicht Schließen und die anderen waren schief und haben die Tabletten nicht ganz verschlossen. Eindeutig zurück
0 von 1 finden das hilfreich