Hauptinhalt anzeigen

bino39h-0

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Jun 2014

Alle Bewertungen (151)

federchen1984 (28)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super 👍
dealbay24 (128971)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
dealbay24.de bedankt sich für die angenehme und problemlose Transaktion
vinyl_digital (38121)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
hhv-shop (311679)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Fast payment, smooth transaction, many thanks!
hhv-shop (311679)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Fast payment, smooth transaction, many thanks!
worldmegastore24 (126401)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super geklappt,sehr gerne wieder,alles bestens,vielen Dank
Rezensionen (2)
2005 ADIDAS SUPERSTAR VINTAGE BORDEAUX US 9.5 9 43.5 CONSORTIUM 35TH NBHD DMOP
29. Aug 2016
Angabe falscher Bezeichnungen um Preis zu rechtfertigen
Ein Adidas Superstar Consortium hat stets eine weiße Box mit schwarzem Branding. Des weiteren befinden sich auf dem Schuh stets irgendwo Hinweise, sollten die Schuhe ein Consortium sein. Sprich entweder ein symbolischer "Handschlag" oder Namen von Collaborationspartnern Der Schuh ist lediglich von 2005 und war ein sog. general release
Stall 1 Kaninchenstall Hasenstall / Kaninchenkäfig Hasenkäfig
13. Jun 2016
Gut verarbeitet
Der Kaninchenstall sieht im Internet auf den Fotos viel größer aus. Das täuscht natürlich. Es ist ein kleiner Stall, der für zwei Zwergkaninchen nicht genug Platz hat. Die Zwischenwand habe ich gleich rausgemacht, da kann sich ja selbst ein Häschen schlecht bewegen. Die Qualität ist gut, die Beschreibung auch. Das Zusammenbauen war ein Kinderspiel. Werde beim nächsten Kauf mehr auf die Maße achten und nicht so auf die Fotos.
3 von 3 finden das hilfreich