405 Artikel verkauft
17 Follower
Kontakt

Info

BESTER Paradiesapfelsaft - einzigartige Granatapfelsäfte - hochwertigste Früchte, schonende Verarbeitung, köstlicher Geschmack
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Jun 2015

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: BESTER Paradiesapfelsaft GmbHVorname: ThomasNachname: SchaeferAdresse: Tumblingerstr. 1, 80337, München, GermanyTelefonnummer: 498924445110E-Mail: info@paradiesapfelsaft.deUSt-IdNr. DE 296114398BRN: HRB 213105Amtsgericht: MünchenErgänzende Angaben: BESTER Paradiesapfelsaft GmbH ist von Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH (Codenummer: DE-ÖKO-001) zum Verkauf von Bio-Lebensmitteln zertifiziert. Unser Zertifikat ist bei dieser Kontrollstelle unter der Zertifikatsreferenznummer DE-BY-001-27893-BCD einsehbar.

Alle Bewertungen (203)

  • 2***m (1568)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Saft schmeckt gut und hat viele Schwebstoffe, da nicht gefiltert.
  • t***2 (988)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    alles super, alles bestens, gerne wieder, seehhhr lecker!
  • 8***9 (916)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles bestens, wie immer.
  • a***a (2842)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Vorsicht diesen Verkäufer Der Artikel wurde verschickt markiert aber bis Woche noch nicht angekommen von diesem Verkäufer antwortet auch nicht Erklärung die Verkäufers, warum das Produkt nicht angekommen ist. Keine Kommunikation, kein Respekt vor dem Kunden. Ich rate vom Kaufen sie bei diesem Verkäufer nicht ab Habe meinen Artikel bis heute noch nicht erhalten??????????
    Antwort von bester-paradiesapfelsaft- Verkäufer bester-paradiesapfelsaft hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer bester-paradiesapfelsaft hat auf Bewertung reagiert.
    Der Käufer weltauge61 hat am 5. Dez abends bestellt. Ab dem 7. Dez hat der Käufer uns täglich Nachrichten gesendet, die wir alle innerhalb von 24 Stunden beantwortet haben. Es gab in jener Woche Verzögerungen. Neben dem erhöhten Versandaufkommen in der Vorweihnachtszeit waren erhebliche Verkehrsprobleme durch den Wintereinbruch in Bayern ursächlich. Hierüber haben wir den Käufer informiert, ebenso wiederholt über den aktuellen Sendungsstatus. Die Säfte wurden am 6. Tag nach Bestellung geliefert.
  • c***n (66)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    unkomplizierte und schnelle Abwicklung und ein super Produkt
  • r***p (4828)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Ware in Ordnung, schnelle Lieferung

Info

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!126/1000