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Alle Bewertungen (496)
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- d***s (700)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf1A Ware, schnelle Lieferung (sehr gut verpackt), gerne wieder. Danke.
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- a***n (383)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufEverything quick and perfect, many thanks
Rezensionen (3)

12. Jun 2018
Gute Idden, aber leider nicht gut ausgebildet, selbst für N64!!!
2 von 3 finden das hilfreich Das Spiel wirkt irgendwie nach einem unfertigen Prototypen. Eine Menge netter Ideen, welche leider nicht zu gut umgesetzt sind.
Das Charakter Aufbausystem bildet eine gute Abwechslung zu dem was zu der Zeit da war. Da sind Element Geister und die Status Werte steigen durch Nutzung. Das heißt die Angriffskraft steigt wenn man physische Angriffe ausführt und die Beweglichkeit steigt, wenn der Charakter herum läuft zum Beispiel.
Aber leider baut das Spiel scheinbar darauf, dass man den Charakter stärker macht, da schon der erste Boss Gegner sehr stark ist.
Für die Kämpfe erscheinen Gegner auf dem Feld ohne Wechsel zu einer Kampfplatz Karte und man kann sich frei um sie bewegen. Es ist aber trotzdem Runden basiert. Auch bei mehreren Gegnern läuft es so:
Einer der Gegner hat seinen Zug
der Spieler hat seinen Zug
der nächste Gegner in der Reihe hat seinen Zug
der Spieler hat seinen Zug
usw (nach dem der letzte Gegner dran war ist wieder der erste in der Reihe dran).

12. Jun 2018
Könnte schön sein, aber schlecht Spiel Mechaniken machen Frust!!!
2 von 4 finden das hilfreich Ein Castlevania Spiel, welches meiner Meinung nach stark unter der Tatsache leidet, dass es auf dem N64 erschienen ist.
Ich mag die Charaktere, welche man mit dem Spiel-Charakter trifft und es gibt schöne Szenarien, welche sich wie die Umgebung im Schloss Dracula anfühlen.
Die Level sind so, dass sich Plattformer und Adventure Bereiche auf eine angenehme Art abwechseln. Aber leider sind beide fürchterlich.
Die Plattformer Bereiche sind durch einen Mangel die Kamera in bestimmte Winkel zu drehen und das furchtbare Sprungverhalten der Charaktere eine Qual. Die Weite der Sprünge wird durch die Laufgeschwindigkeit des Charakters bestimmt. Und oft ist kaum genug Raum um den nötigen Anlauf zu nehmen.
In den Adventure Teil geht es oft nur darum Schlüssel zu finden. Du findest einen Schlüsssel für eine Tür hinter der schon der nächste Schlüssel sein kann. Es fühlt sich nicht wirklich gut an.
Aber trotz des Frustes kann ich kaum aufhören das Spiel zu spielen, weil die Szenarien gut gemacht sind und die Atmosphäre (Graphik, Musik) fühlt sich auch gut an. Es ist nur leider so, dass die Kern Mechaniken nicht sehr gut sind.

21. Nov 2016
Verschwendung eines alten Franchise für ein nicht gutes Spiel
Das Spiel ist eine Mischung aus Taktik Spielen. Auf der einen Seite spielt man auf verschiedenen Kampf Arenen und hat seine Helden, die man bewegen kann. Auf der anderen Seite beschwört man Einheiten um Materialien zu sammeln mit denen man Kampfeinheiten beschwören kann. Die Geschichte wird zwischen den Kampf Arenen via Sequenzen erzählt.
Die Schwierigkeit ist die Handhabung. Wenn du deine Einheiten auf Ziele schickst laufen sie meist planlos umher und sind leichte Ziele für die Gegner Einheiten. In engen Plätzen versperren vordere Einheiten oft den Weg, weil auch freundliche Einheiten nicht aneinander vorbei kommen. Da ist auch ein Rang System, dass dich mit Ausrüstung belohnt ja nach Rang den man abschließt. Ich hab keine Möglichkeit gesehen ein Kapitel zu wiederholen also entweder Spiel laden oder ohne bessere Ausrüstung auskommen.
Der Voreigentümer hat (den Spielständen nach zu schließen) bis Kapitel 8 gespielt bis er oder sie scheinbar aufgegeben hat. Ich hab schon bei Kapitel 6 genug gehabt.
Für mich versagt es als ein Taktik Spiel, weil es dafür zu Aktion orientiert ist und man in dem Chaos des Schlachtfeldes zu leicht die Übersicht verliert.