Hauptinhalt anzeigen

berlin-berlin-2007

21 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Dez 2007

Alle Bewertungen (572)

wilhelmn2007 (852)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
german_elite_nutrition (244381)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
dajar_shop (52431)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
pharmasports*de (110001)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ihr Partner bei Supplements u Lifestyle PHARMASPORTS sagt DANKE
fritz.senior (1757)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke
janis1967 (1884)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (1)
Haar Vitamine - Für Frau und Mann Haarwuchs Bartwuchs - Hochdosiert 120 Kapseln
20. Apr 2023
Ich bin mehr als zufrieden !
Der Titel sagt es, ich bin mehr als zufrieden, ich hatte immer sehr dicke Haare, dann fielen sie mir unheimlich aus, dann wurden sie weiß und gingen immer noch aus , aber es wuchs nichts nach, das war das Schlimmste für mich , wenn sie schon dünner werden , aber bitte sollen sie wenigstens nachwachsen.......das Produkt hat ja viel mehr Inhaltsstoffe und das ist sehr wichtig , denn ich hatte ganz simpel mit Biotin angefangen, hat mir nichts gebracht! Ich bin mit diesen Tabletten sehr zufrieden und wenn man sie zum oder nach einer Mahlzeit nimmt, bekommt man auch keine Magenbeschwerden , aber ich muss auch ehrlich sagen, ich nehme sie jetzt 18 Monate , jeden Tag eine Kapsel, 9 Monate fielen immer noch Haare aus und ich dachte schon es hilft nicht....nein der Körper hatte zu tun , es ist fast ein Jahr !!!! vergangen, dann merkte ich an an den Ansätzen der Haare, das da plötzlich Haare abstanden, sie begannen zu wachsen, erst sah man 2 cm , heute sind es 7cm , ich bin glücklich! Nicht aufgeben, es wirkt !!!