Hauptinhalt anzeigen

antipinostik

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Aug 2007

Alle Bewertungen (1.255)

63lusi (101797)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
3d_grusskarten (690)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
hpv002 (51904)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen dank, Gerne wieder auf : Fivestartrading-holland.eu
gostrider89 (5244)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
diximk (3209)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Der aufrichtigste Käufer! Ich wünsche Ihnen alles Gute! A + + +
wow0303 (38445)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf und bis zum nächsten mal wow0303
Rezensionen (5)
10 x Reibradfeuerzeuge ''BIC maxi'' farblich sortiert J26 - Feuerzeug
30. Apr 2020
Entfernung der "Kindersicherung" gut möglich
Gut händelbar nach "Umbau" wichtig für alte Leute, die leider mit Geräten, die mit Kindersicherung versehen sind, oft nicht klar kommen.
Apfelentkerner Apfelstecher Apfelausstecher Apfel Ausstecher Edelstahl Tools
31. Okt 2017
Qualität aus China
Das Gerät kann man leicht bedienen und es läßt sich sehr gut und sehr schnell säubern. Der Griff liegt gut in der Hand.
EXCIPIAL U 10 Lipolotio 500ml 09228934
02. Jun 2016
Überraschend gut.
Dieses Produkt wurde mir in der Dermatologie des Krankenhauses Buxtehude zur Mitbehandlung meiner Exzeme auf der Haut gegeben. Die Creme hat mir so gut getan, dass ich sie mir jetzt immer regelmäßig kaufe und die ganze Familie sie zur Hautpflege benutzt. Allen, denen ich sie bisher empfohlen habe, berichten von einer meist sofortigen Verringerung oder Nachlassen des Juckreizes. Die mit 4% Urea tut es auch, aber uns gefällt die mit 10% Urea besser. Sie "fettet" zwar im Moment des Auftragen stark, aber sie zieht dann doch schnell ein.
1 von 1 finden das hilfreich