Hauptinhalt anzeigen

andreas392

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Dez 2009

Alle Bewertungen (526)

dis-autoparts (252808)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
atp-autoteile (5544289)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
brands4cars (1481877)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
atp-autoteile (5544289)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
atp-autoteile (5544289)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
chstock88 (7934)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (11)
Display für iPhone 6 mit RETINA LCD Glas VORMONTIERT Komplett Front SCHWARZ NEU
23. Mai 2018
Für den Preis OK. Leider fern vom Original
Passgenauigkeit ist gut. Touch bedienung funktioniert bis jetzt (2 Wochen) auch noch wie auch beim Original. Leider sind die Farben nicht Vergleichbar mit dem Original Display. Das weiß scheint eher bläulich und die Helligkeit ist sehr schwach, so dass ich das Iphone immer auf volle Helligkeit stellen muss, wo ich vorher noch nichtmal die hälfte eingestellt hatte. 3 Punkte für den Günstigen Preis, die Passgenauigkeit und die Gute Touchfunktion.
Genuine MEYLE Crankcase Breather BMW e46 e39 320i 323i 325i 330i 520i 523i
23. Sep 2017
Super Passgenauigkeit
Hatte vor einem Jahr eins von Febi. Und nun auf Verdacht wieder getauscht. Ob es defekt war, kann ich nicht sagen. Aber von der Passgenauigkeit, der Schläuche an die KGE war hier um einiges leichter. Gerade der Schlauch, der 'durch' die Ansaugbrücke nach oben verläuft.
BMW 3ER E46 - ORIGINAL MEYLE QUERLENKER SATZ 6 TEILIG VERSTÄRKTE HD VERSION
23. Jan 2017
Sehr zufrieden damit
Bin jetzt erst 2 Tage mit den neuen Ersatzteilen gefahren, kann also nicht viel über die Haltbarkeit sagen. Aber das Fahrzeug fährt deutlich ruhiger. Sehr spürbar auf der Autobahn, wenn ich über Spurrillen fahre. Zum Einbau kann ich nur sagen, dass sie den Originalteilen genau gleich aussehen und auch Perfekt passen. Würde wieder zu diesem Artikel greifen.