Info
Alle Bewertungen (856)
- nastio-gmbh (1552)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVielen Dank für Ihren Einkauf bei nastio!
- tierdocshop-de (49287)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke sagt Tierdocshop.de.
- c-lips24_store (11777)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVielen Dank für Ihren Kauf - Merci pour votre achat - Thanks for your order
- piyo2023 (154)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- landwirtschaftshandel (32731)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAGRODirect sagt Danke. Reibungslose Kommunikation. Alles TOP
- ecoflow_germany (3254)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (5)

07. Dez 2018
Super Winterreifen
Lesen Sie einfach die Tests in der Fachpresse die sagt schon alles

28. Okt 2018
Einmal in Spülmaschine schon kaputt
0 von 2 finden das hilfreich Stahl Schüsseln ausräumen mit Industrielack lackiert ein Kauf für die Tonne!
Nach Lieferung direkt zur Reinigung in die Spülmaschine getan, Lack verfärbt und blättert an den Kanten ab.

11. Jun 2016
Empfehlenswert mit Einbußen am Komfort
Rezession für diie H&R Tieferlegegungsfedern für den Porsche 997 Carrera S mit PASM..
Die Verarbeitungsqualität ist sehr empfehlenswert, wie bei H&R Produkten immer Spitzenklasse.
Vom optischen Resultat her erfüllt das Profukt meine Erwartungen in jeder Hinsicht, genau so hätte ein Porsche 911 Carrera von Werk ab aussehen sollen!
Die Tieferlegung ist nicht übertreiben es sieht jetzt einfach nur stimmig wie ein Sportwagen aus und nicht mehr wie es froher der Fall war hättest es eher ein 911 Allroad sein können.
Vom Komfort her bin ich von der progressiven Federeigenschaft etwas enttäuscht.
Der Porsche ist nun in der Normalstellung des PASMnäher an dem was vorher Sport war, ich würde sagen, zu 3/4 an Sport.
Dazu muss ich sagen, dass ich beim Federnwechsel auch gleich die H&R Stabilisatoren mit eingebaut habe und zwar fahre ich auf der Hinterachse die zeitihärteste Einstellung (im dritten der vier Löchern) die Abstimmung des Fahrzeuges ist damit von Werkseinstellung eher neutral bis untersteuernd jetzt zu bei sehr ambitionierter Fahrweise zu provzierbar übersteuernd gewechselt was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, jedoch für nicht so erfahrene 911er Piloten etwas heimtückich sein könnte!
Die mögliche Kurvengescheindigkeit hat sich durch den Umbau deutlich erhöht und auch die Stabilität des Fahrzeugs bei Hochgeschwindigkeitsfahrten ist deutlich besser als vorher.
Da der Porsche mein drittfahrzeug ist und ich auf Langstrecke lieber in den A6 steige würde ich es genau so wieder tun. Das bedeutet ich kann mit den Einbußen am Komfort sehr gut leben.