EUR 47,00 bis EUR 56,00Bis 7% sparen mit Multi-Rabatt
Info
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Feb 2023
Verkäufer mit Top-Bewertungallianceapps ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Tim VoglerVorname: TimNachname: VoglerAdresse: Hans-Geiger-Str. 37, 91052, Erlangen, GermanyTelefonnummer: 015792358267E-Mail: support@allianceapps.deUSt-IdNr. DE 310277829WEEE-Nummer: DE67649084Ergänzende Angaben: Tel.Nr.: 015792358267 (KEIN telefonischer Support moeglich) E-Mail: support@allianceapps.de https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. Mitglied der Initiative "Fairness im Handel". WEEE-Reg.-Nr. DE 67649084
Gebe mehr als fünf Sterne für den Service. Nach Problemen mit der Anmeldung wurde mir ein zweites Gerät zugeschickt und per Telefon-Konferenz angemeldet. Top Service!!!
g***r (1)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
I received the DTU with the Ahoy firmware as requested.
That works fine.
So far so good 👍
b***b (459)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles perfekt! SEhr schnelle Lieferung!
m***m (513)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Leider war die DTU bei Lieferung nicht funktionstüchtig. Ein fehlender Power Jumper wurde von mir eingesetzt, aber auch danach war das Gerät nicht erreichbar. Die Rückabwicklung des Kaufs war unkompliziert, jedoch hätte eine einfache Funktionsprüfung vor dem Versand diesen unnötigen Aufwand und die Kosten für den Rückversand (die ich tragen musste) verhindern können. Sehr enttäuschend!
Antwort von allianceapps- Verkäufer allianceapps hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer allianceapps hat auf Bewertung reagiert.
Das fehlende Teil hat leider auch unsere standardmaessige Qualitaetspruefung ueberlistet. Dieses Problem wurde inzwischen geloest und sollte nicht mehr vorkommen. Bezueglich der Rueckabwicklung: Der Kunde muss die Ruecksendung natuerlich NICHT bezahlen. Aber auf mehrere Kontaktversuche meinerseits gab es keinerlei Reaktion, und ploetzlich hatte ich einfach kommentarlos eine Ruecksendung vorliegen. Ich habe mehrfach versucht, die Kosten zu erstatten - leider bisher ohne Reaktion. Tut mir Leid :(