Hauptinhalt anzeigen

ajax2501

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Okt 2002

Alle Bewertungen (1.814)

ms-electronics*net (345952)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super Ebayer, echt klasse. Nur zu empfehlen! M&S Electronics sagt DANKE!!! :-)
zooart_com_pl (17754)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
preferential-shop (1947)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
golden-brands (186209)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles perfekt gelaufen - Vielen Dank für Ihren Einkauf - Ihr Golden-Brands Team
dream_wedding (116505)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
visners-dessous (8640)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, guter Kunde! Danke für den Einkauf bei VisnersDessous
Rezensionen (19)
Schutzschildplakete 4 Stck. gegen Zecken und Flöhe einfach ans Halsband
29. Apr 2017
Tolle Alternative
Habe einen 16 Jahre alten Yorki-Mix leider verträgt er die Spot-on Tropfen nicht mehr, wahrscheinlich zu stark da er nur 3,5 kg wiegt. Die Schutzschildplakette ist eine tolle Alternative. Ich verwende sie schon über 1 Jahr und mein Kleiner hatte bis jetzt keine Flöhe und keine Zecken. Kann diese Plakette mit einem guten Gewissen weiter empfehlen !!!! Danke an den Hersteller für dieses super Produkt !!!
BIOLINE-3 FACH SCHUTZ! BESEITIGT ZECKEN und FLÖHE bei Hunde und Katzen
05. Mai 2017
Ajax ohne Flöhe und Zecken
Klein Ajax wurde im Januar 16 Jahre alt. Seit 2 Jahren hatte er immer wieder Probleme mit Spot-on Tropfen (Gleichgewichtsstörungen und Erbrechen). Auch bei den Tropfen muß ich Vorsichtig sein. Ajax wiegt 3,4 kg, ich darf maximal 3 Tropfen nehmen, aber es reicht. Er hatte in diesem Jahr noch keinen Floh und keine Zecke. Also bis jetzt kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Danke !!!
4 von 4 finden das hilfreich
Hunde Mantel Pepita- Hundemantel mit TEFLON® - Größe 36 - 16074
14. Okt 2017
sehr schöner Mantel
Der Mantel ist eigentlich super, wenn die Paßform besser wäre. In der Länge paßt der Mantel, aber er ist nicht für schlanke Hunde nicht geeignet. Finde ich sehr Schade, denn mein Hund ist fast 17 Jahre alt und durch seine Nierenleiden sehr schlank, er hat dadurch auch etwas abgenommen. Er braucht für die kalte Jahreszeit daher mehr wärme, da wäre dieser Mantel ideal, aber leider kann man die Weite nicht regulieren. Vielleicht könnte man ja auch mal einen Mantel für schlanke Hunde entwickeln, oder wo man die Weite besser anpassen kann. Trotzdem Danke !