Info
Alle Bewertungen (5.437)
- graf17.1 (3204)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufTop Ebayer schnelle Abwicklung netter Kontakt ich sag Danke und gerne wieder
- autodoc_shop (617884)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- bike-mike1956 (1165)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufEin/e gefühlte/r 5***** Käufer/in.... Schneller als die Polizei erlaubt waren die Moneten hinterlegt, danke. Ich bin zu weiteren Geschäften bereit. Bassst schooo soooo
- ferrobox (3117)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- viktorion (31673)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
- jpselling-1 (30202)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (2)

12. Nov 2024
Searched for quite a while to find this ...
Searched for quite a while to find this genuine 'S6 Edge'-cover in that marvellous colour 'Emerald Green'! Thank you very much!

14. Jun 2016
Kotflügeltraverse, Motortraverse
Die Motortraverse von 'BGS' ist - wie ganz viele Werkzeuge von 'BGS' - von tadelloser Qualität! Alle Materialstärken der Rohre sind großzügig ausgelegt. Die Verarbeitung ist über jeden Tadel erhaben; keine Grate, alle Ecke verrundet, sogar innen entgratet! Die Chromatisierung und Passivierung ist einwandfrei. Alle "Bewegungsgewinde" sind als Trapezgewinde (wie am Schraubstock) ausgeführt. Bestens! Zudem sind die stark belasteten Motorhebespindeln mit Axialkugellagern (Druckkugellager) versehen; daher laufen sie absolut sauber auch unter Last! Die Konstruktion läßt kaum Wünsche offen. Sie ist überaus universell ausgelegt und sollte in 99 von 100 Fällen an die Hebesituation abpaßbar sein. Einzig bei sehr kurzen Motorhauben (Renault Espace, Schnellaster) können die Stützausleger für die Haubenschloßtraverse nicht eingesetzt werden. Sie sind zu lang. Da aber die Stützwinkel für die Haupttraverse recht breit ausgelegt sind und günstige Winkel eingekantet wurden, ist eine einwandfreie Funktion auch ohne die Stützausleger sichergestellt. Wer also eine robuste, gut verarbeitete und gut durchdachte Motortraverse anschaffen möchte, sollte sich nicht scheuen, die 200 Euro für die 'BGS'-Motortraverse auszugeben! Das Ding ist klasse! :-)