Info
Alle Bewertungen (1.822)
- altusgmbh (25311)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- notebook-pro (3239)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- fibich.onlinehandel (4074)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufVielen Dank für die reibungslose Transaktion
- laptoria_de (1012)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- plusedv (19819)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
- tradestation-offenbach (3575)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (3)

13. Jun 2018
Nicht zu empfehlen, die Brille scheint fuer chinesische "Nasen" gebaut zu sein. Bei mir und meiner Frau liegt die Brille auf. Schmerzhaft
Also die Brille ist bestimmt OK für ganz junge Leute, Erwachsene Menschen werden keine. Spaß an der Brille haben, da die Brille auf dem Nasenbein schmerzhaft aufliegt.

23. Apr 2018
2. Ersatzgerät nun auch kaputt 2x Einsatz
1 von 1 finden das hilfreich Hallo,
eigentlich ist der Service von Labmeter sehr gut.
Leider ist aber das Produkt minderwertig.
Das erste Gerät war 2x im Einsatz, danach stürzte es immer ab, beim speichern der Ergebnisse auf der SD Karte. Es ist damals eingefroren und man musste warten, bis die Batterie leer ist.
Das liegt einfach daran, das der Reset-Button fehlt. ( Konstruktionsfehler, ist auch nie vorgesehen gewesen )
Nun ja, nach einigen malen hin und her schreiben und einem Demovideo des defektes, traf nach 10 Tagen ein Ersatzgerät ein. Dieses jedoch schaffte 6 Messungen, danach war der interne Akku defekt.
Laden geht nun zwar, das 2. Ersatz-Gerät hält aber dann nur eine Minute durch. Alles in allem sehr schade, leider rausgeworfenes Geld. Kauft lieber ein Gerät in Deutschland mit besserer Qualität.

09. Feb 2022
Sehr welliges Tuch, Bild sieht schrecklich aus. Support hat keine Lösung.
Leider ist diese Leinwand nicht gut, sie ist sehr wellig, das Bild sieht schrecklich aus. Das Tuch ist extrem dünn und dadurch sehr wellig. Der Support bietet keine Lösung an.