Shop by category

    Info

    Ich hasse Versandkostenabzockerei! Was ist so schwer daran, den Käufern nur die Portokosten und evtl. noch einen angemessen kleinen Obolus für einen wattierten Umschlag oder einen Karton bzw. Klebeband in Rechnung zu stellen? Abzocker sind Betrüger!
    Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Nov 2003

    Alle Bewertungen (2.381)

    • 15oceaneshop (93735)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      Hope to deal with you again. Thank you.
    • noseberek (8037)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
    • zackenteufel (1059)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      Super Käufer, sehr nette Kommunikation, schneller Zahler, alles sehr zu empfehlen, Dankeschön und gerne wieder
    • sweethome4de0 (14986)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
    • taschenmesser-zentrum (12551)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      ++++++++++ :-) :-) :-) :-) :-) Taschenmesser Zentrum sagt DANKE
    • more-for-outdoor (118782)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      KLASSE EBAYER - Besten Dank und viel Freude mit Ihrem Artikel - LG aus Moers
    Rezensionen (2)
    Innenlager 118 mm SUNRACE / Sturmey Archer BSA Cartridge 4-Kant Tretlager
    06. Apr 2017
    Super Preis, solide für Ein- und Ausbau.
    Der größte Vorteil dieses Lagers ist nicht einmal der sehr, sehr günstige Preis (samt sehr schneller Lieferung), sondern der Umstand, das die Gewindestücke auf beiden Seiten aus Metall sind und nicht (wie bei den meisten sehr teuren Markenlagern) auf mindestens einer Seite aus Plastik. Vor allem beim Ausbau reißt der Vielzahn die Plastikzähne einfach ab, wenn man Kraft anwendet. Und ohne sehr viel Kraft bekommt man so ein Tretlager leider nicht heraus, da es sich durch die entsprechende Richtung der Feingewinde im Betrieb quasi laufend selbst fest und fester zieht ... Bei den Plastikdingern muß man dann aufwendig das zerstörte Plastikteil herauspokeln (wobei oft das Feingewinde im Rahmen Schaden nimmt, vor allem dann, wenn dieser aus Aluminium ist. Die Zähne aus Metall halten die Kraft und das Drehmoment aus, was man braucht, um ein altes Lager wieder aus dem Rahmen schrauben zu können. Mein Tipp: pneumatischer oder elektrischer Schlagschrauber (wie man ihn für Autoradmuttern verwendet); den Vielzahn gibt es nämlich auch als "Nuß", d.h. mit Halbzoll-Vierkant-Aufnahme. Damit hat man das alte Lager ruck-zuck ohne zeit- und nervenraubenden Aufwand ´raus. Nachteil des Lagers: Es ist offenbar ein billiges Fernost-Produkt, d.h. es hält leider nicht "ewig". Bei mir ist es nach ca. vier Jahren (täglichen Gebrauchs) hinüber und muß gewechselt werden. Durch den sehr günstigen Preis "rechnet" sich das im Vergleich zu den superteuren Markenlagern, die vermutlich länger halten, aber doch. Insgesamt also ist es zu empfehlen.
    1 von 1 finden das hilfreich
    Olympia Becco Plus-Seniors Mobile Phone in Silver
    11. Aug 2017
    nach vier Tagen Bildschirm unbemerkt zerbrochen
    Hat prima funktioniert; - doch als ich nach vier Tagen kurz weg war und wiederkam, hatte der Bildschirm plötzlich einen großen und mehrere kleine Flecken, was sich im weiteren noch fortsetzte. Bei genauem Hinsehen bemerkte ich, daß der Bildschirm zerbrochen ist. Ich hatte aber absolut nichts bemerkt, was das verursacht haben könnte (Stoß). Bei Überprüfung stellte ich fest, daß der obere Teil (Deckel), in dem sich der Bildschirm befindet, sehr "nachgiebig" ist (im Gegensatz zum Bildschirm innen drin). Früher oder später wäre das also ohnehin kaputt gegangen; nach nur vier Tagen nach Neukauf ist das aber sehr ärgerlich. Ich schrieb dann an Olympia und fragte nach, ob sie einen neuen Bildschirm liefern können und was das kosten würde. Obwohl ich keine näheren Angaben dazu gemacht habe, wo sich die Beschädigungen auf dem Bildschirm befinden und außerdem klargestellt hatte, daß wohl keine Garantieleistung in Frage kommt, bekam ich folgende Antwort: "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund dieses Displayschadens keine Garantiebearbeitung stattfinden kann. Im unteren Teil des Bildschirms ist ein punktueller Schaden entstanden. Diese Stelle ist die Ursache für die weiteren defekten Erscheinungen (Risse und Flecken im LCD-Display), welche von diesem Punkt aus verlaufen, auch unter der Berücksichtigung, dass die Scheibe nicht betroffen ist. Durch Stöße, Schlägen oder Druck wird ein solcher Defekt hervorgerufen. Möglicherweise ist das Handy gefallen oder in einer Tasche gequetscht worden. Ich bitte um Verständnis, dass aufgrund der anfallenden Kosten für den Austausch des Displays die Reparatur nicht durchgeführt werden kann. Die Kosten entsprechen dem Anschaffungspreis eines Neugerätes. Eine Reparatur bzw. eine Sendung eines Ersatzteiles ist nicht möglich." Der Schaden trat bei mir in der Tat in unteren Bereich rechts auf, was die Dame bei ihrer Antwort aber nicht wissen konnte. Offenbar bekommen die öfters solch eine Schadensmeldung, weshalb ein schon vorgefertigter Text als Antwort an mich abgesandt wurde. Aufgrund des kaputten Bildschirms kann ich einen Teil der an mich gesandten Textmitteilungen nicht mehr lesen. Obwohl das Telephon ansonsten (noch!) einwandfrei funktioniert, konnte ich es deshalb schon vier Tage nach Neukauf wegwerfen. Also leider nicht zu empfehlen, da völlig instabil. Man müßte es ständig "in Watte packen", damit bloß nichts daran anstößt. Das geht natürlich nicht, wenn man es draußen in der Tasche mit sich führt. "Wer billig kauft, kauft doppelt"; der Spruch hat sich bei mir leider bewahrheitet.
    1 von 1 finden das hilfreich

    Info

    Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!249/1000