Hauptinhalt anzeigen

7351helmut

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Mär 2006

Alle Bewertungen (137)

zeygls_42 (17)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Super 👍🏻
glaner1989 (725)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles suuuper 👍🙂
laptop-sonderpreise (13920)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
altrade-shop (16247)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke! AL-Trade sagt Danke
cristolsuntek (97275)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
bad-boy701- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens..
Rezensionen (7)
*NEW* Samsung TV / Led Smart Remote Control AA59-00540A
07. Mai 2017
gute Fernbedienung
die Tasten meiner alten Fernbedienung funktionierten nicht mehr. Die neue Fernbedienung arbeitet problemlos!
Lenovo ThinkCentre 1 GB DDR3 1066MHz RAM Arbeitsspeicher - 46R3322
22. Jul 2016
Einwandfreie Lieferung
Der erworbene Speicher entspricht genau meinen Erwartungen und liess sich problemlos installieren; mein PC ist nun etwas schneller.
AVM Fritz!Box 6490 Cable Router, wie Neu, kein Branding, 2 Jahre Gewährleistung
11. Feb 2017
Bose Soundtouch Wlan-Kopplung
mit der Fritzbox 6490 bin ich sehr zufrieden, bis auf die Schwierigkeit, unser Bose Soundtouch 20 Internet-Radio per Wlan zu aktivieren. Ich glaube allerdings, das Problem liegt eher an Bose als bei der Fritzbox. Auch der Anschluss meines Samsung-Druckers gelingt mir nicht.
0 von 1 finden das hilfreich