Info
Alle Bewertungen (129)
- dynatech2005 (59672)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- gutguenstigschnelleinkaufen (19291)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter Kauftop ebayer, mega schnelle bezahlung, daaaaaaaaaaaaaaaaanke
- buntstift-office (42744)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufBuntstift Office&Craft bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen
- saferide (20447)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- rchobbyonline (10457)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- pircherpeter (1655)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufBlitz - Überweisung ! Perfekte Abwicklung - sehr empfehlenswert ! Ware ging heute zu Hermes
Rezensionen (1)

26. Mär 2021
Treiberprobleme
2 von 2 finden das hilfreich Der Drucker erzeugt exellente Ausdrucke aber das Zusammenspiel zwischen Treiber und Windows 10 ist eine Katastrophe! Nach dem Befehl 'Drucken' antwortet Windows mit einem BlueScreen! Nach dem Löschen der Windows-Updates Kb 5000802 und Kb 5000808 klappt es mit dem Drucken. Aber nur bis Windows die Updates nachgeladen hat. Dann beginnt das Spiel von vorn.