Hauptinhalt anzeigen

3526peterb

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Apr 2007

Alle Bewertungen (67)

andrea499 (36802)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
reibungsloser Ablauf, schnelle Zahlung, alles perfekt, herzlichen Dank
kdhandeldd (3909)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
grassworld_de (218825)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
GardenFlora bedankt sich beim hervorragenden Ebayer!
andrea499 (36802)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
reibungsloser Ablauf, schnelle Zahlung, alles perfekt, herzlichen Dank
tinten-discount (1502830)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
ALLES BESTENS. Sehr netter Kunde. Sehr schnelle Bezahlung. VIELEN DANK
smartsale94 (4606)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (1)
BRAUN Series Special SmartControl Classic Rasierer schwarz Akkurasierer
06. Jun 2016
Wertvolles Produkt
Rasiere mich seit über 50 Jahren elektrisch - dieses Produkt ist das schnellste und gründlichste, das ich je hatte. Die Begleitmusik ist nicht so angenehm - das ist aber nicht so wichtig. Leider fehlt eine Kontrollanzeige für den Akku-Stand. Alles in allem: ein "Sehr Gut" für den Rasierer.
2 von 3 finden das hilfreich