Hauptinhalt anzeigen

170889ju

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Okt 2013

Alle Bewertungen (238)

luca_tomei (8027)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
⭐⭐⭐⭐⭐ for TomeiWaterSolutions
tommis_laden (4949)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Liebe Grüße von Ihrem mytommis Team!
shop-ar (211740)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei shop-ar.
hbh_baumaschinen (116203)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
.:: Vielen Dank für Ihren Einkauf bei HBH24Online ::.
ms-point (144553)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. ms-point sagt Danke!
nichtganzdicht24de (30934)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei nichtganzdicht24.de
Rezensionen (4)
2,5L WASSERKESSEL WASSERKOCHER mit PFEIFE FLÖTENKESSEL TEEKANNE KOCHER in SILBER
16. Feb 2018
dem Preis angemessen
der boden stört mich
Karcher UR 1306 Stereo Uhrenradio CD Player AUX Eingang Wecker PLL Radio Display
23. Sep 2016
radiowecker mit Kopfhörerbuchse
Kopfhörerbuchse funktioniert nicht - Kopfhörer funktionieren an meinem cd-radio aber nicht bei diesem Gerät
Michael Kors MK3179 Armbanduhr für Damen GOLDFARBEN NEU
29. Jul 2016
okay
zuerst war ich erschrocken über die Größe der Uhr, etwas kleiner wäre mir noch viel lieber - die Uhr gefällt mir super gut - ich würde sie sofort nochmal kaufen, wenn es sie etwas kleiner geben würde, denn das ist das einzige Manko - etwas sehr groß (42 cm)
1 von 1 finden das hilfreich