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Alle Bewertungen (801)
- 1***m (332)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufTop Ebayer. Perfekte Kombination und Abwicklung. Sehr zu empfehlen :)
- r***c (68)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufAlles bestens. Ware gut verpackt und wie beschrieben.
- g***i (323)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufArtikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Professionelle Verpackung.Gerne wieder.
- e***r (2490)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAlles OK. Danke
- belle-poque (20574)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
- ewanto (329190)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDanke für Ihren Einfauf und bis bald im EWANTO Shop.
Rezensionen (18)

16. Jun 2017
Gutes Mikrophon
Wie nicht anders zu erwarten, ist das Mikrophon erstklassig, und das Geld wert.
Ein kleiner Punkteabzug wäre für die Optik zu nennen, das können andere Hersteller besser;
es sieht etwas pummelig aus. Auch die elastische Spinne ist leider nur aus Kunststoff, anstatt aus Metall.
Das Gesamtpaket jedoch weiss in Anbetracht des Verwendungszweckes absolut zu überzeugen.

11. Jun 2016
Guter Ersatz für den Original-APC-Akku
Wer ein bisschen basteln will, und etwas
Klebeband hat, kann hier zugreifen.
Damit sei aber nichts über die Langzeit-Qualität gesagt, das konnte ich den Akkus
nicht ansehen, sie machen aber einen gediegenen Eindruck.

16. Jun 2017
Für den Bebop-Fan und Jazz-Chronisten ein "must-have".
Das Buch enthält eine sehr ausführliche und musikwissenschaftlich fundierte geschichtliche Aufarbeitung der amerikanischen Avantgarde-Jazz-Szene der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Die Sprache ist szenetypisch etwas schwierig, mit Wörterbuch aber kein Problem.
Es enthält Analysen von Auszügen transkribierter Solos von Ch. Parker, D. Gillespie und C. Hawkins. Der letztere wird vom Autor als das Bindeglied zwischen Swing und Bebop favorisiert.
Nette Das Buch enthält eine sehr ausführliche und musikwissenschaftlich fundierte geschichtliche Aufarbeitung der amerikanischen Avantgarde-Jazz-Szene der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Die Sprache ist szenetypisch etwas schwierig, mit Wörterbuch aber kein Problem.
Es enthält Analysen von Auszügen transkribierter Solos von Ch. Parker, D. Gillespie und C. Hawkins. Der letztere wird vom Autor als das Bindeglied zwischen Swing und Bebop favorisiert.
Nette Anekdoten ("Spitball-affair" u.a.) lockern die Rezeption auf. Sehr zu empfehlen.
