Snacks
In dieser Kategorie sind keine Artikel für Ihre Region verfügbar
Sie können Ihre Suche auf alle Kategorien ausweiten oder Ihre Lieferadresse aktualisieren
Über uns
Willkommen in unserem eBay Shop.
Sie finden bei uns alles rund um Snackautomaten, Kaffeeautomaten, Kaltgetränkeautomaten, Kombiautomaten, Verpflegungsautomaten...
Bitte fügen Sie uns zur Liste Ihrer bevorzugten Verkäufer und Shops hinzu.
Vielen Dank
Sie finden bei uns alles rund um Snackautomaten, Kaffeeautomaten, Kaltgetränkeautomaten, Kombiautomaten, Verpflegungsautomaten...
Bitte fügen Sie uns zur Liste Ihrer bevorzugten Verkäufer und Shops hinzu.
Vielen Dank
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: zoells.de GmbHVorname: -----------------Nachname: -------------------Adresse: Kapell-Leite 2, 90579, Langenzenn, GermanyTelefonnummer: 09101909390Faxnummer: 09101 90939 25E-Mail: hans@zoells.deUSt-IdNr. DE 288525942BRN: HRB 13933WEEE-Nummer: DE53912967Ergänzende Angaben: Geschäftsführer: Alexandra Zölls, Michaela Zölls, Johann Georg Zölls Registergericht: Amtsgericht Fürth „Die Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission ist unter dem Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar. Wir sind zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet, noch bereit.“
Verkäuferbewertungen (2.657)
- 8***k (18)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufWarnung: Falsche Ware geliefert, zudem wurde der Karton derart zerknüllt da Verkäufer Karton nicht auspolstert. Auf Beschwerde und Rückgabeanfrage keine Reaktion! Erst nach Eröffnung eines Falls und Hilfe von eBay kam es zur kostenfreien Rückgabe und Kaufpreiserstattung. Dieser Verkäufer ist der Horror für jeden Kunden. Nie wieder!!!Antwort von zoells- Verkäufer zoells hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer zoells hat auf Bewertung reagiert.Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Paket wurde von uns Ordnungsgemäß versendet und durch den Versanddienstleister beschädigt. Das Versandteam hat die Bifi verwechselt, dies sollte nicht passieren. Dafür entschuldigen wir uns. Leider wurde auch Ihre Nachricht nicht direkt angezeigt, sonst hätten wir einen Kostenfreien Austausch veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
- 1***5 (5)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufProdukt kam eher an als angegeben, ist aber leider auch das einzig Positive an meinem Kauf, Marmor bestellt jedoch kam Zitrone an, Verkäufer noch am selben Tag angeschrieben und nach 4 Tagen immernoch keine Antwort , behalte die Ware jetzt einfach, war aber der erste und letzte Kauf bei diesem Anbieter
- c***7 (2175)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGute Ware, sicher verpackt und schnellstmöglich versendet: Doppelte Versandkosten jedoch nicht fair.
- r***_ (15)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufProdukt wie beschrieben und schneller Versand, gerne wieder
- t***t (619)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper verpackt-Artikel Top-FIX geliefert-Gerne wieder
- h***1 (325)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufEin Top Verkäufer schnelle Lieferung immer wieder gern.