Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Wir bieten interessierten Kunden, Endverbrauchern als auch KFZ-Werkstätten und KFZ-Handel
hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen.
Alle von uns angebotenen Artikel sind gemäß EU-Vorschriften zugelassene Produkte.
Die Hersteller der Produkte zählen zu den führenden in der Branche. Es handelt sich um Produkte aus dem Sekundärmarkt.
Wir bieten hohe Qualität und sehr guten Service.
hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen.
Alle von uns angebotenen Artikel sind gemäß EU-Vorschriften zugelassene Produkte.
Die Hersteller der Produkte zählen zu den führenden in der Branche. Es handelt sich um Produkte aus dem Sekundärmarkt.
Wir bieten hohe Qualität und sehr guten Service.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Oliver Zibulski (ZIBU-Autoglas Bochum)Vorname: OliverNachname: ZibulskiAdresse: Lohackerstr. 78, 44867, Bochum, GermanyTelefonnummer: +49 1774473182E-Mail: zibu-autoglas@gmx.deUSt-IdNr. DE 452279213Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Verkäuferbewertungen (161)
- k***6 (430)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufalles gut gelaufen schnelle lieferung gerne wieder
- j***e (959)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles Perfekt schnelle Lieferung.
- a***f (520)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufLieferung innerhalb 2 Tagen, Glasqualität / Passgenauigkeit super.
- m***s (3348)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufSuper Preisleistung und Qualität, schnelle Lieferung. 5 Sterne dafür
- i***i (152)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufVersand des Artikels hat ewig gedauert, ging unterwegs verloren. Neu bestellt falscher geliefert worden. Will ihn umtauschen aber Verkäufer reagiert nicht auf meine Mails. Finger weg. SchadeAntwort von zibu-autoglas-bochum- Verkäufer zibu-autoglas-bochum hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer zibu-autoglas-bochum hat auf Bewertung reagiert.Schade, dass Sie erst 31 Tage nach der Zustellung erkannt haben, dass der Artikel nicht passt.In der Verkaufsbeschreibung wird darauf hingewiesen, dass der Käufer die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs angeben soll, damit wir auf Richtigkeit prüfen können.Nach 31 Tagen melden Sie sich und sagen "ich habe versucht die Scheibe einzubauen, muss aber feststellen, dass sie nicht passt"........Die Erstlieferung hat HERMES leider als beschädigt gemeldet......Wir haben sofort Ersatzlieferung gemacht
- 1***1 (645)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufTop Ware! Top Ebayer!