Hauptinhalt anzeigen

Tricetops

5.208 Artikel verkauft
355 Follower
Kontakt

New Arrivals

Neu in dieser Saison

New Arrivals

Alle Artikel

Über uns

Tricetops Safety Footwear. High quality production guarantees high quality products. Das Tricetops-Team weiß, dass Flexibilität, Gewichtsverteilung und Stoßdämpfung der Schlüssel zum Erfolg des Sohlendesigns sind. Sie setzen all ihre Erfahrung und ihr Know-how ein, um Formen für die Sohlen herzustellen und ein Gefühl von Komfort zu schaffen, indem sie die Biomechanik der Fußbewegung widerspiegeln. Die von uns verwendeten Materialien lassen Tricetops Sicherheitsschuhe schön und stabil aussehen. Von feinem Rindleder bis hin zu den neuesten feuchtigkeitsbeständigen Synthetikmaterialien. Materialien, die wir für Schuhoberteile verwenden, sind seit jeher für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt. Gleichzeitig verwenden wir fortschrittliche Futtermaterialien. Diese können die Atmungsaktivität der Schuhe aufrechterhalten und Feuchtigkeit schneller ableiten. Wir testen die verwendeten Futtertextilien vorher ausgiebig, um sicherzustellen, dass ihre Leistung dem Tricetops-Standard entspricht.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Jul 2020Verkäufer: tricetops
Verkäufer mit Top-BewertungTricetops ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Armourock GmbHAdresse: Daimlerstr. 12, 61352 Bad Homburg, DeutschlandUSt-IdNr. DE 332349287

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.618)

0***o (2228)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens, vielen Dank
3***r (2134)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Top.
y***r (445)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top!!Immer wieder gerne/Danke
s***n (17)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr gut
h***e (106)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr gut
e***k (138)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung. Habe von Euch ja schon ein Paar im Dauerbetrieb und brauchte nun was für die trockene Jahreszeit. Die Abnutzung der Sohle vom ersten Paar ist erstaunlich gering, obwohl 6 Monate Dauereinsatz. Hatte schon andere Hersteller im Gebrauch gehabt und deren Abnutzungsgrad nach 6 Monaten war um ein vielfaches höher. Deswegen ist die erneute Wahl auf euch gefallen.