Wir von topshelfs sind ein kleines Startup aus dem Aachener Raum und wollen mit unseren Premium Produkten ein Wohlbefinden bei unseren Käufern erreichen. Wir zeichnen uns durch einen exzellenten und lösungsorientierten Kundensupport, schnellen Versand und eine faire Preisgestaltung aus. Zudem bieten wir ein Höchstmaß an Transparenz gegenüber unseren Kunden mit dem Ziel, jedem einzelnen Käufer das bestmögliche Kauferlebnis zu bieten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung - wir freuen uns auf Sie!
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, einwandfrei
m***s (14)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin sehr zufrieden. Verkäufer freundlich und hilfsbereit besonders bezüglich dem Versand da die erste Sendung unterwegs anscheinend verloren ging ohne Probleme eine Ersatzlieferung bekommen. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne =o)
d***i (401)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, mein Mann ist sehr zufrieden. Danke!
t***y (2676)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Diesen Verkäufer kann man absolut nicht empfehlen man kann nur vor ihm warnen kassiert das Geld ein aber liefer keine Ware bei Nachfrage Antwortet er nur Artikel wurde geliefert was aber eine absolute Lüge ist
Antwort von smuglaz- Verkäufer smuglaz hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer smuglaz hat auf Bewertung reagiert.
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Wir legen großen Wert auf einen zuverlässigen Versand und zufriedene Kunden. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir helfen gerne weiter!
r***r (2428)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ware nie angekomen. Behauptet erst Ware wäre verschickt worden. Kann aber keine Sendungsnummer angeben. Dann behauptet der Verkäufer, das es Lieferschgwirigkeiten gab, stellt den Artikel aber weiter bei Ebay ein. Dann fadenscheinige Ausreden. Lasst die Finger von dem Verkäufer.
Antwort von smuglaz- Verkäufer smuglaz hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer smuglaz hat auf Bewertung reagiert.
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass der Ablauf für Sie so frustrierend war.
Tatsächlich gab es bei Ihrer Bestellung Lieferschwierigkeiten, die wir zu spät erkannt haben. Dass der Artikel zwischenzeitlich weiter gelistet war, lag an einer verzögerten Bestandsaktualisierung – das war nicht beabsichtigt.
Eine Sendungsnummer konnten wir in diesem Fall nicht übermitteln, da der Versand nicht mehr ausgeführt wurde. Der Betrag wurde Ihnen selbstverständlich erstattet.
Viele Grüße
j***6 (27)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
War zwar 1 Tag zu spät aber das lag nicht an verkäufer sonder beider Post.