Artikel kahm schlecht verpackt und kaputt an. Nach Meldung beim Verkäufer und ein bissel hin und her sendete man mir ein Neues zu, dies hatte den falschen Stecker aber war gut verpackt. Doof nur das es genauso kaputt war wie das erste, es werden scheinbar schon defekte Teile verschickt und dann angeboten einen Preisnachlass zu bekommen. Ganz schlechtes Verhalten. Verkäufer hat Kommunikation dann abgebrochen und ich musste Ebay einschalten.
Antwort von mago-shop_de- Verkäufer mago-shop_de hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer mago-shop_de hat auf Bewertung reagiert.
Laut Kunden hatte sich das Gehäuse des Ladegerätes gelößt. Also baten wir eine 50% Erstattung wenn der Kunde das Gehäuse kleben kann. Das wurde abgelehnt. Das zweite Gerät haben wir kostenlos ohne Stecker verschickt, da der Kunde ja den Stecker vom ersten Gerät nehmen sollte. Da zwei Geräte angeblich defekt ankamen obwohl beide vor Versand überprüft wurden war es sinnlos ein Drittes zu versenden. Daher wurde der Betrag nach Rücksendung erstattet.
t***p (729)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand, solide verpackt. Danke!
w***n (1763)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Trafo gut für den Preis.
r***p (138)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ich hatte Probleme mit dem Netzteil, aber Verkäufer hat mir geholfen :)! Tolle Kundenservice und schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen!
c***u (637)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr gute Ware zum günstigen Preis. Gut verpackt und schnell versendet. Was will man mehr?
g***n (763)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben, günstig und pünktlich geliefert.