Halsketten
In dieser Kategorie sind keine Artikel für Ihre Region verfügbar
Sie können Ihre Suche auf alle Kategorien ausweiten oder Ihre Lieferadresse aktualisieren
Über uns
Kostenloser Versand. Schnelle Lieferung. Wir stehen für Kundenzufriedenheit seit 2018.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Frederik Stubenvoll EinzelunternehmenVorname: FrederikNachname: StubenvollAdresse: Iltisstr. 53, 81827, München, GermanyTelefonnummer: +49 17648994560E-Mail: stubenshop@gmail.comUSt-IdNr. DE 326359595WEEE-Nummer: DE78018107Ergänzende Angaben: Frederik Stubenvoll Einzelunternehmen, Iltisstr. 53, München, 81827, Germany, stubenshop@gmail.com Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Verkäuferbewertungen (25.412)
- n***- (1941)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufsehr schneller Versand und dabei gut verpackt, sehr gute Kaufabwicklung und freundliche Kommunikation. Leider entsprach mir nicht ganz die Erwartung und der Beschreibung, sodass diese Ware zurück versendet werden musste.
- u***b (146)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSehr freundlicher seller. Es wurde versehentlich ein falsches Kabel geschickt. Nachdem ich dies reklamierte, wurde umgehend das richtige geschickt und ich durfte das andere auch behalten. Danke dafür und alles Gude
- r***d (680)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSchnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben, gute Kommunikation
- y***4 (533)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufZuverlässiger und schneller Verkäufer. Heute bestellt und morgen auf dem Tisch !!! Ware wie beschrieben einwandfrei ! Sehr zu empfehlen. Dankeschön !!!
- g***3 (389)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter Kaufsehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, jede Saite in einem extra Beutel, die Länge passte perfekt für eine Konzertgitarre, gern wieder
- i***d (247)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDer Artikel kam zwar verspätet an, das lag aber nicht am Händler, sondern an der Post. Die Kommunikation mit dem Verkäufer zu dem Thema war zuvorkommend und freundlich.