Hauptinhalt anzeigen
143 Follower
100% Positive Bewertungen
8,0Tsd. Artikel verkauft

Über uns

In eigener Sache: Die Idee ein Stofftier auf Reisen zu fotografieren ist irgendwann aus Zufall entstanden. Zuerst fing es mit einem Hasen an, dann kam eine Maus dazu, dann Mäuse, Hasen und andere Stofftiere. Eins nach dem anderen kam dann hinzu. Seit Jahren nehmen wir die Stofftiere überall hin mit, kleiden sie natürlich immer standesgemäß passend dazu an. Je nach dem wo es hingeht, kann das schon mal ein putzig-buntes Outfit sein. In entsprechendem Outfit begeistert das auch immer wieder andere Menschen, ob Groß oder Klein! Und weil uns das so großen Spaß macht und anderen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, möchten wir auch Euch die Idee ans Herz legen. Erfahrungsgemäß gibt es für diesen ganz besonderen Spaß keine Altersbeschränkung, wir sind selber schon "erwachsen".

Mehr erfahren|Impressum

Stöbern in Kategorien

Aktualisieren Sie das Versandziel

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.

Über uns

In eigener Sache:
Die Idee ein Stofftier auf Reisen zu fotografieren ist irgendwann aus Zufall entstanden. Zuerst fing es mit einem Hasen an, dann kam eine Maus dazu, dann Mäuse, Hasen und andere Stofftiere. Eins nach dem anderen kam dann hinzu.

Seit Jahren nehmen wir die Stofftiere überall hin mit, kleiden sie natürlich immer standesgemäß passend dazu an. Je nach dem wo es hingeht, kann das schon mal ein putzig-buntes Outfit sein. In entsprechendem Outfit begeistert das auch immer wieder andere Menschen, ob Groß oder Klein!

Und weil uns das so großen Spaß macht und anderen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, möchten wir auch Euch die Idee ans Herz legen. Erfahrungsgemäß gibt es für diesen ganz besonderen Spaß keine Altersbeschränkung, wir sind selber schon "erwachsen".
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Feb 2017Verkäuferprofil: stofftierladen24