kleine Helfer
kleine Helfer ist nicht mehr vorrätig
Über uns
Splittprofi...Ihr Partner wenn es um Steine geht.... unsere Steine stammen aus fairem Abbau oder natürlich direkt aus unserem Steinbruch entdecken Sie hier vielfältige Möglichkeiten für den Innen- und Außenbereich Dekoartikel aus Naturstein
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Olbricht Computer GmbHVorname: LeonhardNachname: OlbrichtAdresse: Schillerstr. 1, 35428, Langgöns, GermanyTelefonnummer: 01606928532E-Mail: Kundenservice@olbricht-computer.deUSt-IdNr. DE 229777959Ergänzende Angaben: Olbricht Computer GmbH diese vertreten durch den Geschäftsführer Leonhard Olbricht Schillerstr. 1 35428 Langgöns Deutschland Telefon: +49 6033 4635 (KEIN SUPPORT) Telefax: +49 6033 920565 E-Mail: info@olbricht-computer.de (KEIN SUPPORT) Kundenservice: Kontakt: 0160 - 6928532 Mail: Kundenservice@olbricht-computer.de D&B D-U-N-S®: 332546246 USt-IdNr.: DE229777959 eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Giessen Handelsregisternummer HRB 9882 Verpackungsregister Lucid: DE3036808690910 Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind seit 08.03.2017 Mitglied der Initiative "FairCommerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Verkäuferbewertungen (1.514)
- e***u (349)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufSchneller Versand, Artikel und Verkäufer 1A
- 5***1 (289)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufLeider wurde der Artikel nicht geliefert. Trotz Nachfragen hat sich der Käufer nicht gemeldet. Es war eine 2/3 Tage Lieferung und dann keine Reaktion ist sehr enttäuschend.
- r***k (1478)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufIch habe das Paket am 14.08. beim DPD Fahrer verweigert, weil es einfach 4 bis 5 Tage zu spät bei mir ankam. Am 15.08. soll es bei mir laut Sendungsinfo wieder zugestellt worden sein. Ich habe aber kein Paket erhalten. Drei mal habe ich dem Verkäufer geschrieben und drei mal habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade. Wie soll ich etwas bewerten, das ich nicht erhalten habe und durch die zu späte Lieferzeitr auch nicht mehr wollte. Mfg Karl Kurz
- m***o- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufWare dankend erhalten-kaufe gerne wieder! 👍👍
- c***c (916)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufWare super, wie beschrieben. Aber bitte: was soll diese Mailflut? 11(!) Emails vom VK: Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen; Vielen Dank für Ihre Bestellung; Ihre Bestellung ist eingegangen!; Versandbestätigung und Rechnung; Ihr DHL Paket kommt bald; Jetzt live verfolgen; Ihr DHL Paket kommt bald; Jetzt live verfolgen; Ihr DHL Paket liegt am gewünschten Ablageort; Ihr DHL Paket liegt am gewünschten Ablageort; Vielen Dank für den Kauf bei Splittprofi! VK steht inzwischen auf der SpamlisteAntwort von splittprofi- Verkäufer splittprofi hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer splittprofi hat auf Bewertung reagiert.Vielen Dank für Ihre Nachricht. So wie Sie das beschreiben, haben Sie nur Mails erhalten, die Sie über den Stand Ihrer Sendung informieren soll. Eine Bestellbestätigung, Versandmitteilung und die Rechnung. Den Versandstatus, damit Sie jederzeit wissen, wo sich Ihr Paket befindet. Es tut uns leid, wenn Sie das für zu viel empfinden aber wir sind gesetzlich dazu verpflichtet. Diese Infomobils sind von uns nur gut gemeint. Herzlichen Gruß
- y***b (415)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufLeider kam der Artikel zu spät an .. aber die Rückgabe hat geklappt . Herzlichen Dank