Hauptinhalt anzeigen
6.275 Artikel verkauft
150 Follower
Kontakt

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.

Über uns

Splittprofi...Ihr Partner wenn es um Steine geht.... unsere Steine stammen aus fairem Abbau oder natürlich direkt aus unserem Steinbruch entdecken Sie hier vielfältige Möglichkeiten für den Innen- und Außenbereich Dekoartikel aus Naturstein
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Jul 2018Verkäufer: splittprofi

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Olbricht Computer GmbHVorname: LeonhardNachname: OlbrichtAdresse: Schillerstr. 1, 35428 Langgöns, DeutschlandTelefonnummer: 01606928532E-Mail: Kundenservice@olbricht-computer.deUSt-IdNr. DE 229777959Ergänzende Angaben: Olbricht Computer GmbH diese vertreten durch den Geschäftsführer Leonhard Olbricht Schillerstr. 1 35428 Langgöns Deutschland Telefon: +49 6033 4635 (KEIN SUPPORT) Telefax: +49 6033 920565 E-Mail: info@olbricht-computer.de (KEIN SUPPORT) Kundenservice: Kontakt: 0160 - 6928532 Mail: Kundenservice@olbricht-computer.de D&B D-U-N-S®: 332546246 USt-IdNr.: DE229777959 eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Giessen Handelsregisternummer HRB 9882 Verpackungsregister Lucid: DE3036808690910 Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind seit 08.03.2017 Mitglied der Initiative "FairCommerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.4
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.0
Kommunikation
4.0

Verkäuferbewertungen (1.506)

  • r***k (1377)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Ich habe das Paket am 14.08. beim DPD Fahrer verweigert, weil es einfach 4 bis 5 Tage zu spät bei mir ankam. Am 15.08. soll es bei mir laut Sendungsinfo wieder zugestellt worden sein. Ich habe aber kein Paket erhalten. Drei mal habe ich dem Verkäufer geschrieben und drei mal habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade. Wie soll ich etwas bewerten, das ich nicht erhalten habe und durch die zu späte Lieferzeitr auch nicht mehr wollte. Mfg Karl Kurz
  • 5***1 (274)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Leider wurde der Artikel nicht geliefert. Trotz Nachfragen hat sich der Käufer nicht gemeldet. Es war eine 2/3 Tage Lieferung und dann keine Reaktion ist sehr enttäuschend.
  • y***b (395)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Leider kam der Artikel zu spät an .. aber die Rückgabe hat geklappt . Herzlichen Dank
  • 2***2 (2469)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Lange lieferzeit -
  • o***b (3612)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Ware wie beschrieben 👍🍀
  • k***7 (272)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Lieferung zu lange