12.192 Artikel verkauft
371 Follower
Kontakt

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Mär 2012Verkäufer: sharples-shop

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Emma Jade SharplesVorname: Emma JadeNachname: SharplesAdresse: Wendenstr. 296, 20537, Hamburg, GermanyTelefonnummer: 04025317576Faxnummer: 04088306963E-Mail: emmasharples@hotmail.deUSt-IdNr. DE 283010404Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online- Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (5.288)

  • t***a (477)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Super schnell geliefert, kleines Problem umgehend behoben. Leicht schleppend in der Kommunikation. Bin trotzdem sehr zufrieden.
  • 0***o (365)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Der Artikel wurde bereits am nächsten Tag geliefert !! Mega !! Laptop läuft gut, Verkäufer sehr zu empfehlen.
  • x***x (86)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    alles prima, schneller Versand, netter Kontakt. wird bestimmt noch einer geordert :)
  • n***s (435)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Verkäufer antwortet sehr schnell, auch außerhalb der normalen Zeiten. Gerne wieder.
  • c***c (108)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles super. Genau wie beschrieben Sehr schnelle Lieferung
  • s***s (121)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Service vom Verkäufer ist prima!! Vielen Dank!! Werde Euch weiterempfehlen! (Nur DHL hat (mal wieder) versagt, hat leider nicht an meine Adresse geliefert, obwohl ich von Zuhause arbeite und den ganzen Tag zuhause war. DHL hat nicht an der Haustür geklingelt. Ich musste das Paket/Laptop bei einer Paketstelle abholen, deren Öffnungszeiten ungünstig für mich sind. Aber jetzt alles ok. Alles gut und heil angekommen.

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000