Computer
In dieser Kategorie sind keine Artikel für Ihre Region verfügbar
Sie können Ihre Suche auf alle Kategorien ausweiten oder Ihre Lieferadresse aktualisieren
Über uns
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Salenso GmbHVorname: AlexeiNachname: DemikhovAdresse: Hinter dem Hamberge 22, 37124, Rosdorf, GermanyTelefonnummer: 055120549410E-Mail: service@salenso.deUSt-IdNr. DE 285773025BRN: HRB201954WEEE-Nummer: DE58885100Ergänzende Angaben: Geschäftsführer: Alexei Demikhov, Evgen Kononov. Information zur Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten. Die europäische Kommission stellt zur Streitbeilegung bei verbraucherrechtlichen Streitigkeiten beim Online-Kauf eine Plattform zur Verfügung, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichen können.
Verkäuferbewertungen (20.169)
- 2***m (264)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAbsolut PERFEKT! Versand erfolgte ca. 3 Stunden nach Kauf (!). Artikel ist wie beschrieben WIE NEU. Alles in OVP, jedes Teil war dabei und alles war auch einzeln wieder verpackt in der OVP und den Folien. Absolute Empfehlung von meiner Seite, gern jederzeit wieder!!
- m***i (112)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDer iRobot Braava kam neu verpackt an und funktioniert tadellos. Ein Zubehörteile war doppelt vorhanden und ein anderes fehlte. Ich habe es dem Verkäufer mitgeteilt bzw. gefragt, ob er mir das fehlende Zubehörteil schicken kann. Sofort kam eine Antwort und einen Tag später schon das Paket. Ich bin wirklich begeistert vom tollen Service dieses Verkäufers und würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. 5 Sterne und meine volle Empfehlung ! Vielen Dank
- f***b (110)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufProfessionelle Abwicklung. Ware wurde gut verpackt geliefert und der Zustand entsprach in etwa der Beschreibung. Wir sind zufrieden. Gerne wieder.
- 9***i (724)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDer Herd kam leider defekt an. Salenso hat sofort Siemens zur Reparatur beauftragt. Als es hieß, der Herd kann nicht gerettet werden, wurde der Herd abgeholt und die Rückzahlung erfolgte zügig. Die Kommunikation war durchweg herausragend. Antworten kamen innerhalb kürzester Zeit und die Freundlichkeit und Kompetenz sucht seines gleichen. Nur die Spedition Krage sollte definitiv nicht mehr beauftragt werden! Die waren eine Katastrophe.
- a***b (108)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Wie beschrieben. Dass der Kühlschrank 110 kg wiegt, hatte ich leider überlesen. Spedition hat sich vorher angekündigt. Rundrum empfehlenswerter Händler.
- 0***0 (99)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDer Zustand der Soundbar ist makellos. Keine äußeren Beschädigungen. 👍🏼 Lediglich der Verpackung konnte man ansehen, dass sie schon mehrere Male versendet wurde . 🤷🏼♂️ E-Mail-Kontakt im Vorfeld des Kaufs sehr schnell und gut organisiert. Aufgrund meiner aktuellen Erfahrung würde ich hier jederzeit wieder kaufen.