Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
In unserem Roller-Scooter-Teile Shop bieten wir Ihnen mehrere günstige Ersatzteile für Scooter, Quad oder Roller von qualitativ hochwertigen Herstellern an.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: BTS GmbHAdresse: Plochinger Staße 41-43, 73760, Ostfildern, GermanyTelefonnummer: +49 15253885179E-Mail: service@roller-scooter-teile.deUSt-IdNr. DE 815275167BRN: HRB737205Ergänzende Angaben: BTS GmbH Plochinger Str 41 D-73760 Ostfildern Registergericht: Amtsgericht Stuttgart - HRB737205 Geschäftsführer: Maryna Pozdnyakova, Irina Kordzakhia
Verkäuferbewertungen (69.261)
- d***d (1531)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAls ich versucht habe die Ware zu kaufen waren angeblich noch 6 Stück vorhanden. Dann wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht lieferbar wäre. Einen Tag später ist der Artikel aber immer noch als Angebot verfügbar ???? Irgendwie scheint der Verkäufer nicht recht den Überblick zu haben was vorhanden ist, und was nicht ? Die Kommunikation war aber gut, und das Geld kam umgehend zurück. Was ich sehr positiv bewerte. Dafür besten Dank!
- n***s (31)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufToller und schneller Service! Ich hatte eine Frage bezüglich des Versands und bekam eine Antwort wenige Stunden später per eBay.
- i***i (21)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufL'oggetto consegnato era perfettamente rispondente all'ordine. Fornitore serio e professionale.
- w***l (1627)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufExcellent service, items as described, seller correctly completed import paperwork so no additional VAT required, fast delivery, 5*
- c***c (910)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufTeile genau wie beschrieben, netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung und Versand. Danke!
- e***e (328)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVORSICHT - Der Artikel wurde schnell geliefert, aber da dieser falsch beschrieben war, konnte ich damit nichts anfangen und wollte ihn retournieren. Der Händler bestand darauf, dass ich den Rückversand zahle, obwohl er einen offensichtlichen Fehler in der Beschreibung (und dem Titel!) gemacht hat. Nach zahlreichen Mails voller Dreistigkeiten und Unverschämtheiten, habe ich mich an den Ebay Käuferschutz gewendet. Dort wurde alles schnell geklärt, da der Sachverhalt sonnenklar war. VORSICHT
