73.477 Artikel verkauft
698 Follower
Kontakt

Stöbern in Kategorien

Schalter

Über uns

Ist Dein Roller einmal krank, hilft der rollershop Versand!
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999Verkäufer: rollershop.de

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: rollershop.de e.K.Vorname: HenningNachname: BergmannAdresse: Hauptstr. 38, 38690, Goslar, GermanyTelefonnummer: +49 1702813924E-Mail: ebay@rollershop.deUSt-IdNr. DE 152353004Ergänzende Angaben: Verkauf gemäß Fernabsatzgesetz. Gültig für Endverbraucher. Das Fernabsatzgesetz gilt nicht für Händler, Kaufleute, Kaufmänner, GmbHs, e.K., Gewerbetreibende, usw. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (47.145)

  • 6***0 (191)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles bestens, wie beschrieben. Versandkosten etwas übertrieben für ein Standart Hermes Paket (10,00€;) und OVP als Verpackung.
    Antwort von rollershop.de- Verkäufer rollershop.de hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer rollershop.de hat auf Bewertung reagiert.
    Hermes kostet 6,99 . Dazu mußte der Karton auf gemacht werden, alles besser verpackt und eingewickelt werden. Dann wieder zu kleben. Das für 3 Euro. Das ist dann mit 10 Euro komplett in Ordnung. !!
  • 0***m (493)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles bestens, super hilfsbereit, Top Kommunikation, schneller Versand! Top Ebayer gerne wieder!
  • m***m (4082)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles Bestes - Artikel wie beschrieben - schneller Versand - sicher verpackt - herzlichen Dank - gern´ wieder!
  • a***0 (147)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Falscher Sitz-Bezug geliefert - Verkäufer kontaktiert um Lösung zu finden - hat keine Chance auf Einsicht, dass ein Fehler unterlaufen ist. Geliefert wurden ein Bezug von einem SR50r - Artikelbeschreibung und Fotos (ich habe genau das SR125 Modell [midnight blue] wie am Artikelbild abgebildet) Verkäufer schickt mir Fotos von einer SR50r Sitzbank und frag ob ich das Werkzeugfach demontiert habe (SR125 hat kein Werkzeugfach in der Sitzbank integriert - SR50r hat das)
  • a***s (86)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Lieferung hat etwas gedauert, aber sonst war alles okay. Versand für ein so leichtes Paket finde ich etwas übertrieben.
  • r***4- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie beschrieben, so geht eBay!

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!59/1000