Bei uns findest du immer aktuelle Angebote, die besten Produkte zu dem besten Preis.
Wir machen uns für dich auf die Suche um Angebote zu einem erschwinglichen Preis zu finden. Jede Woche haben wir neue Angebote für dich, vielleicht ist ja was dabei?
Viel Spaß beim Stöbern!
- Dein Team von der Deal Factory
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Feb 2024Verkäufer: dealfactory24
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Philipp und Florian Uchtmann GbRVorname: Philipp und FlorianNachname: Uchtmann GbRAdresse: Lütten Hop 7, 21762, Otterndorf, GermanyTelefonnummer: +49 1776568473E-Mail: uchtmann-gbr@gmx.deUSt-IdNr. DE 352217689Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/odr Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet uchtmann-gbr@gmx.de
nachdem etwas beim Versand schiefgelaufen ist, habe ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Die Antwort kam schnell und es ist gelungen die Angelegenheit zügig und entgegenkommend abzuschließen. Ich schreibe selten Bewertungen, dachte mir aber das man solche Ausnahmen auch mal würdigen sollte. #Daumen Hoch
e***z (1147)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Trotz Fehler seitens des Versanddienstleisters hätte ich vom Verkäufer Kulanz erwartet. Stattdessen: keine Hilfe, schlechte Kommunikation und eine kundenunfreundliche Haltung. Der Widerruf erfolgte, da mir mitgeteilt wurde, das Paket gehe zurück – ich bat ausdrücklich um keine Neulieferung. Dennoch wurde es erneut versendet, was unnötige Kosten verursachte. Der Service war enttäuschend.
Antwort von dealfactory24- Verkäufer dealfactory24 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer dealfactory24 hat auf Bewertung reagiert.
Ehrlich bleiben! Fehler beim Versanddienstleister, wie von Ihnen beschrieben. Die Bewertung ist somit nicht gerechtfertigt! Wir haben alles versucht und Sie haben den vollen Betrag + Rücksendelabel erstattet bekommen. Für Sie sind keine Zusatzkosten entstanden. Sie sind selbst Seller und sollten dies wissen. Diese Bewertung ist schlichtweg falsch und eine Frechheit!
Wie kommuniziert, konnten wir die Sendung nicht stoppen. Dennoch wünsche ich Ihnen alles Gute!
MfG
Florian Uchtmann
Ergänzungskommentar von e***z- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.
Ehrlich bleiben sollten Sie. Sie haben den Nachweis erhalten das, dass Paket an Sie zurück geht sowie den Nachweis das ich letzten endes für den Rückversand aufkommen muss. Ihre Behauptung, mir seien keine Kosten entstanden, ist schlichtweg falsch. Wenn Sie mir vorwerfen, ich sei selbst Verkäufer und sollte dies wissen, dann sollten auch Sie wissen, wie man mit Kunden fair und korrekt umgeht. Ihre Aussage ist inhaltlich nicht korrekt und der Ton unangemessen gewesen.
t***l (973)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Wurde wohl 2 Tage im Postzentrum Hamburg Süd, warum auch immer, zurück gehalten, aber dafür kann ja der Verkäufer nichts. Deshalb trotzdem alles in bester Ordnung
—0000o—<( * (_) * )>—o0000–
p***s (18)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles top
c***0 (54)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top, alles wie angegeben und schnell geliefert. Gerne wieder.