46.902 Artikel verkauft
824 Follower
Kontakt

Dymo

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Apr 2010Verkäufer: printbaergmbh

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Printbaer GmbHVorname: CristinaNachname: NeumannAdresse: Dommatzen 3, 29496, Waddeweitz, GermanyTelefonnummer: 05849318022E-Mail: printbaergmbh@gmail.comUSt-IdNr. DE 313876340BRN: HRB207065WEEE-Nummer: DE43541249Ergänzende Angaben: Information zur Online-Streitbeilegung : https://ec.europa.eu/consumers/odr/ unsere Email-Adresse lautet: printbaergmbh@gmail.com

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.5
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (11.585)

  • -***e- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Excellent Seller! Item arrived exactly as described—brand new, well-packaged, and in perfect working condition. Fast shipping with prompt tracking updates. Great communication; the seller was professional and helpful with all my questions. Highly reliable and trustworthy. I wouldn’t hesitate to buy from them again. A+ experience!
  • g***a (1286)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schneller kontakt, sehr guter service, schnelle, sehr gute lieferung. P-E-R-F-E-K-T, "IMMERGERNEWIEDER" ! ** Danke **
  • e***e (2858)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles wie beschrieben👍sehr zuvorkommender Ebayer👍Blitzlieferung👍einfach super👍
  • p***p (282)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Artikel wurde vor d Versand nochmal bestellt u bezahlt. Beide Artikel wurden nach einigen Tagen(!) gemeinsam per Warenpost in einem Päckchen (Umschlag) geliefert. Das Porto wurde mit zweimal €5,29 auf zwei Rechnungen im Päckchen benannt. War ja bei der Bestellung vorausbezahlt. Per zähem Emailkontakt wurde der Fehler zwar eingestanden aber Rückerstattung von €5,29 wäre ein zu großer Aufwand! Einen Gutschein dieser Firma ist für mich nicht akzeptabel. Der Artikel selbst war i O, Verkäufer nicht!
  • -***0 (61)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    hat geklappt, nur war das Paket lange unterwegs, Verkäufer top !
  • a***9 (338)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Nachdem ich dem Verkäufer schrieb, dass ich keinen Artikel erhalten habe, wurde mir geantwortet, dass ein Ersatz verschickt wird. Ab dem 2. März habe ich 4x geschrieben, dass ich noch immer keine Ware erhalten habe und ich wollte mein Geld zurück. Ich erhielt keine weitere Antwort, keine Ware und kein Geld zurück. Diesen Verkäufer kann ich nicht weiter empfeheln.

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000