Unser Ziel ist Ihr Erfolg! PRIARA steht für einen schnellen und professionellen Service für Ihren Betrieb. Wir setzen dabei auf unser Know How und die Leidenschaft für den e-Commerce.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 31. Jan 2021Verkäufer: priara
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Priara GmbHVorname: Geschäftsführer:Nachname: Dimitri UnruhAdresse: Hans-Böckler-Str. 64, 40764, Langenfeld (Rheinland), GermanyTelefonnummer: 01706110277E-Mail: service@priara.deUSt-IdNr. DE 339653762, FR 60980265623BRN: HRB 91861Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständig ist die Universalschlichtungsstelle des Bundes am Zentrum für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unterhalb der AGB.
Alles perfekt! Der Artikel kam blitzschnell und genau wie beschrieben – sogar besser, als ich erwartet hatte. Der Kontakt war freundlich und professionell, Verpackung top. Ich kaufe jederzeit gern wieder bei diesem Verkäufer. So sollte eBay sein!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben, super Preis-/Leistungsverhältnis. Top-Ebayer
a***0 (2577)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben, super Preis-/Leistungsverhältnis. Top-Ebayer
k***a (146)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Die Artikel sind gut. Leider ist UPS bei mir eine Katastrophe. Versand, der zum Gesamtpaket gehört, verzögerte sich im Vergleich zu letztem Mal. Nicht zu Hause. Trotz extremst Zeitaufwand auf deren Website, mit katastrophaler Benutzerführung, wurde das angehaltene Paket trotzdem ausgeliefert. Danke für nichts und dem Abholen in einer NoGo Abholstation. Ich vermeide schon UPS Lieferungen, weil 2 von 4 scheitern. Ein weiterer Stern Abzug wegen "Nicht Kommunikation" des Verkäufers, sorry!
r***t (1128)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben, Lieferung mit UPS war etwas umständlich, Lieferung erfolgte in einem großen Karton in dem man den Maulschlüssel suchen musste. Hier wurde mehr Luft als Ware transportiert - ein Wahnsinn. Ein gepolsterter Brief hätte es auch getan.