733.656 Artikel verkauft
10.199 Follower
Kontakt

Stöbern in Kategorien

Alle Artikel

Über uns

Unser Ziel ist Ihr Erfolg! PRIARA steht für einen schnellen und professionellen Service für Ihren Betrieb. Wir setzen dabei auf unser Know How und die Leidenschaft für den e-Commerce.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 31. Jan 2021Verkäufer: priara

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Priara GmbHVorname: Geschäftsführer:Nachname: Dimitri UnruhAdresse: Hans-Böckler-Str. 64, 40764, Langenfeld (Rheinland), GermanyTelefonnummer: 01706110277E-Mail: service@priara.deUSt-IdNr. DE 339653762BRN: HRB 91861Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständig ist die Universalschlichtungsstelle des Bundes am Zentrum für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unterhalb der AGB.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (162.495)

  • a***e (321)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Artikel ist neu und original verpackt wie beschrieben! Die Verpackung war beim zustellen offen und die Kunststoffhülle gebrochen. Wahrscheinlich beim Transport? Drehmomentschlüssel ist aber ganz geblieben! Qualitativ für den Preis voll in Ordnung! Sehr schneller Versand! Gerne wieder!
  • e***r (843)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles von Seiten des Verkäufers sehr gut gelaufen! Artikel genau wie beschrieben! ABER: Die Lieferung mit der Spedition DACHSER eine Frechheit und total Katastrophe!Sehr späte Lieferung. Dann sollte endlich die Lieferung Montag zugestellt werden 8- 16Uhr. Habe mir einen Tag Urlaub genommen. Keine Lieferung. Habe dann um 16 Uhr 1,5 Stunden versucht die Firma zu erreichen. Keine Entschuldigung oder Info. Lieferung soll dann morgen kommen. 9-15Uhr.Zweiter Urlaubstag.Sehr unfreundlichen Kontakt 📞
  • o***e (599)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Artikel wie beschrieben. Versand etwas übertrieben in Verpackungsgröße. Dadurch passte das eigentlich kleine Teil nicht in den Briefkasten und die Zustellung kam ein paar Tage später noch mal aber zumindest war es so verpackt, dass nichts kaputt gehen konnte. Würde wieder bei dem Verkäufer kaufen.
  • 1***2 (1254)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Einfach großartig! Der Artikel wurde schnell verschickt und war sehr gut verpackt. Die Ware entspricht genau der Beschreibung und ist sogar noch besser als erwartet. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und der Kontakt war freundlich und professionell. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank für den erstklassigen Service!
  • v***z (712)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles wird bestens. Ausgesprochen schneller Versand. Gute Verpackung oder Kommunikation. Artikel war wie beschrieben . besser geht nicht. Immer wieder gern. So macht eBay Spaß. 
  • r***e (812)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Produkt und Verpackung waren ohne Mängel! Die Lieferung durch UPS habe ich nur durch Zufall nach ca. 1/2 Stunde bemerkt, der Fahrer hat das Paket am Hauseingang direkt am Fußweg einer stark frequentierten Straße abgelegt und war offensichtlich mit dem Drücken der Klingel körperlich oder intellektuell überfordert. Dem kontaktiertem Mitarbeiter der UPS Zentrale schien allerdings die Erlangung meiner sämtlichen Kontaktdaten wichtiger als das Verhalten des Fahrers. mfG

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!183/1000