Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
POLO Motorrad – Ihr Experte für Motorrad- und Rollerbekleidung, Technik und Zubehör!
Mit über 90 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir immer in Ihrer Nähe. Seit mehr als 40 Jahren entwickeln und vertreiben wir zertifizierte Motorradbekleidung für maximalen Schutz, Komfort und Fahrspaß auf jeder Tour.
Mit über 90 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir immer in Ihrer Nähe. Seit mehr als 40 Jahren entwickeln und vertreiben wir zertifizierte Motorradbekleidung für maximalen Schutz, Komfort und Fahrspaß auf jeder Tour.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: POLO Motorrad und Sportswear GmbHVorname: AndrewNachname: ThorndikeAdresse: Polostraße 1, 41363, Jüchen, GermanyTelefonnummer: 021658440200E-Mail: internet@polo-motorrad.comUSt-IdNr. DE 282070536BRN: HRB 14843WEEE-Nummer: DE33922893
Verkäuferbewertungen (1.225)
- b***i (373)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufKam leider nicht im originalkarton, sondern nur in der originalen schutzhülle und in einem neutralen Karton mit füllpapier. Termingerechte Lieferung und der Helm war sehr gut verarbeitet.
- o***7 (829)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufStatt des bestellten 20w50 4T Öles wurde 2T Öl geliefert. Kann ja passieren, also Verkäufer angeschrieben keine Antwort. Nochmals angeschrieben keine Reaktion. Mail hingeschickt. Wieder keine Reaktion. Dann habe ich versucht bei Polo anzurufen. Geht keiner ran. Ich hab nun die Lust verloren und über ebay eine Rücksendung ausgelöst und den falsch gelieferten Artikel zurückgeschickt. Kundenservice sehr mangelhaft !!!Antwort von polo_motorrad- Verkäufer polo_motorrad hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer polo_motorrad hat auf Bewertung reagiert.Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung kam und Sie anschließend keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und prüfen den Vorgang intern, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
- f***c (72)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSchneller Versand, Artikel wie beschrieben, guter Preis, gerne wieder!
- e***s (1098)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf!! Perfekt !!!! Top E-Bayer.Alles 1A . Immer wieder :-) Dafür auch volle Punkte.einfach nur zum weiter empfehlen -( ¯`v´¯)-»TOP ¸.•´¯ `•.¸E BAYER¸.•´¯ `•.¸ »-(¯`v´¯) Früher angekommen als erwartet. Danke..........
- t***a (367)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFalscher Artikel geliefert, aber problemlose Rücknahme und Rückabwicklung.
- -***i (751)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufUnkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand, guter Preis, gut gelaufen.