791 Artikel verkauft
45 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

OXIM ist ein Team von Menschen, deren höchster Wert die Kundenzufriedenheit ist.
Standort: PolenAngemeldet seit: 28. Feb 2022Verkäufer: oxim_eu

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Oxim Sp. z o.o.Adresse: Bitwy Białostockiej 14, Białystok, Poland 15-103Telefonnummer: +48 698346357E-Mail: ebay.oxim@gmail.comUSt-IdNr. DE 354632943, PL 5423443121CRN: 0000944381

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.3
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.5

Verkäuferbewertungen (202)

  • l***p (1186)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles Bestens 👍 Schnelle Lieferung
  • _***_ (434)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Maschine funktioniert. Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer bezüglich der deutschen Gebrauchsanweisung. Nun zum Negativen, der DPD ist unter aller Sau. Legt das Paket auf dem Gehweg vor die Haustüre vor einem Mehrfamilienhaus. Mailnachricht lautet, konnte nicht zugestellt werden. Wurde vom Nachbarn in Verwahrung genommen, bevor es irgendwohin verschwunden wäre. Bitte in Zukunft überlegen, ob nicht ein anderes Dienstleister in Anspruch genommen wird. Aber der Verkäufer ist TOP!!
  • d***6 (11)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Verpackung nicht gut behandelt
  • 6***e (476)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    schnelle Lieferung Ware und Verpackung ok
  • 1***t (1301)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    überraschend schnell geliefert, praktische Container in schöner Farbe
  • n***l (1174)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    1 Artikel defekt. Ersatzlieferung defekt dann Geld zurück.
    Antwort von oxim_eu- Verkäufer oxim_eu hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer oxim_eu hat auf Bewertung reagiert.
    Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die entstandene Situation sehr – wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Es ist inakzeptabel, dass Sie zweimal ein beschädigtes Produkt erhalten haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Sendungen angemessen zu sichern. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und analysieren bereits, was schiefgelaufen ist, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!80/1000