Bei uns ist der Artikel ausverkauft, aber hier sind weitere Shops, die Sie interessieren könnten.
Über uns
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Denis BlumVorname: DenisNachname: BlumAdresse: Zaßnitzer Str. 1, 09306, Rochlitz, GermanyTelefonnummer: 037377864315Faxnummer: (03737)7864316E-Mail: db-recycling@gmx.deUSt-IdNr. DE 229910409Ergänzende Angaben: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Verkäuferbewertungen (1.569)
- h***n (36)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDie Kopfhörer kamen ordentlich verpackt 5 Tage früher als angekündigt. Einer der Hörer entsprach nicht ganz der Beschreibung. Der Verkäufer reagierte umgehend, mehr als fair und äußerst kulant. Herzlichen Dank und gerne wieder.
- p***u (1023)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSchuhe Super, doch man muss mehrfach nachfragen ob die Schuhe schon verschickt worden sind, das man überhaupt eine Antwort bekommen hat (ein Wunder) und dann kam die lange Warte Zeit der Lieferung!!!!!!
- a***n (1250)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf⛔️⛔️⛔️nach dem Kauf schrieb und rief ich den Verkäufer wegen des Versandes an . Er sagte mit den DHL Transport zu. Dann meldete sich der Verkäufer nicht mehr und es erfolgte auch kein Versand. Ein paar Tage später erhielt ich wortlos eine Rückerstattung.Auf meine Frage weshalb er den Kauf abgebrochen habe reagierte der Verkäufer nicht. Unzuverlässiger Verkäufer, für mich NIE WIEDER.
- o***d (3565)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufsehr lange Lieferzeit keine Kommunikation mit Verkäufer möglich
- a***t (71)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDie bestellten Artikel (2 Wearables) wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Allerdings fand ich es etwas "unschön", dass ich für 2 gleiche Artikel auch fast die doppelten Versandkosten bezahlen musste, obwohl das bei Hermes deutlich günstiger hätte sein müssen!!
- s***1 (507)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf- 10 in allen Punkten. Nach nun fast 3 Wochen den Artikel immer noch nicht erhalten, Status der Bestellung 'noch nicht verschickt'. Keine Kommunikation mit dem Verkäufer möglich, antwortet nicht.