Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Necesitas bietet Ihnen qualitative, moderne und nützliche Sachen des täglichen Gebrauchs.
***Machen Sie sich ein Bild, kaufen ein und erfahren was Qualität bedeutet***
***Machen Sie sich ein Bild, kaufen ein und erfahren was Qualität bedeutet***
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Angela LawniczakVorname: AngelaNachname: LawniczakAdresse: Bergstraße 7, 78333, Stockach, GermanyE-Mail: Necesitas@gmx.deUSt-IdNr. DE 325039914Ergänzende Angaben: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE325039914 Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Verkäuferbewertungen (7.661)
- a***t (711)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel original verpackt und neu. Wie beschrieben. Dankeschön :-)
- r***f (45)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAlles super. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Vielen Dank :)
- n***b (71)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufOriginal Artikel in tadellosen Zustand und original Verpackung. Der Versand ging sehr zügig. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
- s***s (5)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel neu, wie angezeigt, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
- i***h (1041)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufLängere Lieferzeit als angegeben, sonst i.O.
- f***i (42)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDer Postbote hatte keine Zustellungsnachricht eingeworfen und der Artikel ging leider zurück. Am Ende gab es eine Erstattung unter Abzug der Versandkosten und die Aussage, dass schlechte Bewertungen rechtlich geprüft werden. Kann man so machen, guter Stil geht aber anders. Schade!Antwort von necesitas*- Verkäufer necesitas* hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer necesitas* hat auf Bewertung reagiert.Genau! Deswegen sagt man uns in der Kommunikation, das die Frist verstrichen ist und man den Artikel nicht rechtzeitig abgeholt habe in der Postfiliale. Sollen wir zig mal die Versandkosten tragen? Der Postbote hat das einfach in der Filiale abgestellt. Genau. Danke für den Einkauf! Bitte woanders...