Seit 2002 liefern wir modernste Lösungen für elektrische Probleme bei Motorrädern. Vor dem HICAP•SCDC wurde den Fahrern gesagt, sie sollten eine neue Batterie oder einen neuen Anlasser kaufen, wenn die Verluste und das Unterentwickeln der Startschaltung selbst die Ursache für Probleme beim langsamen Starten waren.
Wir haben das Uhrwerk gestartet, um die eigentliche Ursache des Startproblems zu beseitigen, anstatt nur ein Pflaster darauf zu legen (die Installation einer neuen Batterie, die nur nach unten und wieder zum alten gezogen wird, langsam starten in nur wenigen Wochen, ist ein Pflaster, keine Heilung).
Wir haben Kits an Fahrer in 65+ Ländern auf der ganzen Welt verkauft. Kit ist einfach zu installieren, erfordert kein Schneiden von Drähten oder Crimpen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre Batterie ersetzen können, können Sie das Kit installieren.
145 verschiedene Kits passen für die komplette Serie der Aprilia, BMW, Buell, Ducati, KTM, Harley-Davidson, Indian, Moto Guzzi, MV Agusta, Norton und Triumph Motorräder.
Kits werden auf Bestellung gebaut, um laufende Updates zu ermöglichen, sodass Sie immer die neueste Version erhalten.