5.161 Artikel verkauft
112 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Sportschuhe, Kinderschuhe, Blinkschuhe, Freizeitschuhe, Damenschuhe, Herrenschuhe, Laufschuhe, Markenschuhe
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Dez 2002Verkäufer: milkakraft

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Jens RochnaVorname: JensNachname: RochnaAdresse: Hauptstrasse 39, 40789, Monheim am Rhein, GermanyTelefonnummer: 015783897411E-Mail: milkakraft@web.deUSt-IdNr. DE 334588274Ergänzende Angaben: Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet:Milkakraft@web.de

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.7
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (2.716)

  • h***0 (174)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Gekauft und bezahlt am 19te, geschickt am 25te, geliefert am 28te...genau jetzt,die einzige mal das ich es pünktlich wollte..keine ahnung warum ich einen positiven bewertung lasse,aber meh..sehr enttäuschend erfahrung.. Schuhe sind in ordnung und endlich da,also naja..
  • n***1 (2362)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Ware bis heute nicht erhalten.., bei der Bestellung war die Ware ohne Sendenachberfolgung. Bei Ebay Fall geöffnet. Verkäuferin hat geaagt das sie die Summe erstattet wenn ich den Fall bei ebay schließe...sehr seltsam, aber naja...deshalb ebay kontaktiert...ebay hat nun die Volle Summe zurückerstattet und meintw auch auf garkeinen Fall den Fall vorher schließen...soviel dazu! das war MEINE Erfahrung, ihr könnt ja ne andere bei der Verkäuferin haben...
    Antwort von milkakraft- Verkäufer milkakraft hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer milkakraft hat auf Bewertung reagiert.
    Super, wenn ich erkläre, dass ich die Erstattung nicht machen kann, solange der Fall offen ist, dann ist es ein Problem bei ebay, mit deren Software. Dafür kann ich nichts, deshalb die Bitte, den Fall zu schließen. Aber es gibt Käufer, die haben keine Ahnung von ebay.......
  • m***2 (333)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Habe die falsche Größe bekommen. Auf Anfrage wie es jetzt weiter geht das ich noch die richtige Größe bekomme kam keine Antwort. Eine Woche später immer noch keine Antwort. Sehr unverschämt.
    Antwort von milkakraft- Verkäufer milkakraft hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer milkakraft hat auf Bewertung reagiert.
    Bei Abwesenheitseinstellung kann man auf nichts antworten, hat der Käufer übersehen. Danach sofort richtige Ware geliefert. Zeit für die Änderung der Bewertung vom Käufer verstreichen lassen. Auch nicht schön.
  • n***g (760)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Artikel war wie beschrieben und passt wunderbar. Sehr schneller Versand. Gerne wieder :-)
  • h***u (1955)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Sehr bequem und leicht, schneller Versand :)
  • a***s (34)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Wunderschöne Schuhe! Leider zu klein, deshalb gehen Sie zurück. Die Verkäuferin ist überaus freundlich, hilfsbereit und antwortet schnell!

Über uns

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!109/1000