Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: JapankoiVorname: MaikNachname: HolzhauerAdresse: Birkenweg 8, 19322, Bentwisch , GermanyTelefonnummer: +49 1743117834E-Mail: algen@japankoi.netUSt-IdNr. DE 195481734Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Verkäuferbewertungen (10.853)
- 0***e (715)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, prima Service, danke, gerne wieder.
- 7***3 (289)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSchnelle Lieferung Ware wie beschrieben würde wieder bei dem Verkäufer kaufen vielen Dank nochmal
- _***m (253)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufErsatzrotor Top, sehr gutes Ersatzteil. Verkäufer meingarten2000 leider nicht. Lange Lieferzeiten. Erste Lieferung falsches Ersatzteil, keine Reaktion auf E-Mail. Telefonisch schwer zu erreichen. Nach 1. Telefonkontakt Ersatzlieferung zugesichert, nach 2 Wochen nichts angekommen. Nach 2. Telefonkontakt wieder Ersatzlieferung zugesichert, ging 2 Tage später raus. Diesmal richtiges Ersatzteil + RMA Aufkleber zur Rücksendung des falschen. Trotzdem nie wieder!
- 1***i (19)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufReagiert schlecht auf Mails, Lieferung hat lange gedauert, falsche Pumpe geliefert, angeblich richtige Pumpe versendet, innerhalb 7 Tagen noch keine erhalten, habe mein Geld über ebay zurück erstattet bekommen.
- 3***i (146)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufArtikel entsprach der Beschreibung, schnelle Lieferung, gerne wieder
- r***r (344)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel die ganze Zeit bei dem Händler in Angebot aber wie in meinem Fall, nach dem ich ihn mehrmals angeschrieben und als Antwort bekommen habe "entspannen Sie sich ich kümmere mich drum " und dann hieß es Ware zur Zeit nicht lieferbar, so geht man mit Kunden nicht um,nach zwei Wochen habe ich die Rückerstattung beantragt.