Bei den angebotenen Artikeln kann es sich um Ausstellungsstücke oder Vorführgeräte handeln, die sich einige Zeit in unseren Verkaufsräumen befunden haben. Bitte beachten Sie daher, dass solche Produkte nicht-original verpackt sind. Weitere Informationen zum Zustand des Artikels finden Sie in der Artikelbeschreibung. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte vor dem Kauf an den anbietenden Markt. Viel Spaß beim Einkaufen
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 16. Jun 2015Verkäufer: mediamarkt-stade
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH StadeVorname: AndreasNachname: GeislerAdresse: Haddorfer Grenzweg 2a, 21682, Stade, GermanyTelefonnummer: 022122243333E-Mail: stade@mediamarkt-outlet.deUSt-IdNr. DE 237597506BRN: HRB200978Amtsgericht: TostedtErgänzende Angaben: Geschäftsführer: Andreas Geisler
Alles genau wie beschrieben, Verkäufer antwortet nicht. Lieferung hat fast doppelt so lange gedauert wie angegeben, auf Nachfrage vor Ort (über eBay wurde nie geantwortet) wurde mir gesagt, dass es eine 3 Tägige Bearbeitungszeit gibt. Dabei waren schon 3 Tage ins Land gegangen …
Lieferung kam somit 3 Tage verspätet an.
Personal vor Ort sehr nett, online keine Ahnung keine Rückantwort.
t***s (65)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr schneller Versand, gute Kommunikation, Artikel wie beschrieben, gerne wieder, vielen Dank!
s***s (406)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top! Tastatur ist wie beschrieben und wurde sorgfältig für den Versand verpackt. Gerne wieder, vielen Dank.
a***r (698)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Freitag bestellt und eine Nachricht gesendet, mit Bitte um schnellstmögliche Übersendung. Samstag keine Antwort, Montag keine Antwort. Montag erneut um die Sendungsnummer gebeten, keine Antwort. Dienstagnachmittag dann die Nachricht: Artikel nicht verfügbar, weil ein Fehler unterlaufen ist, Geld wird erstattet. Gleichzeitig inseriert Stade den Artikel für nun 90 Euro statt 59!
Frage: Wer verkauft hier wen für blöd?
Für mich ist das Betrug am Kunden, um für den Artikel mehr Geld zu erhalten!
o***e (215)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Leider wurde mir ein falscher Artikel geliefert. Der Karton war richtig, das Objektiv falsch, die Blende wieder richtig. Leider reagierte MediaMarkt auf die Nachricht nicht, dass der Artikel fehlerhaft ist.
Nachdem ich die Rückgabe beantragt hatte und der Artikel laut Sendungsverfolgung auch eingegangen war, erfolgte zuerst keine Rückerstattung. Hier konnte EBay dann helfen.
Das war definitiv keine Werbung für MediaMarkt.
o***3 (1146)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles ok, gerne wieder, Artikel wie beschrieben, gut verpackt, schneller Versand